• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Älteres Magellan Gerät - trotzdem gut ?

EmmaSch

Geocacher
Hallo,

ich bin neu dabei und habe mit meinem herrkömmlichen Autonavi schon ein paar Erfolge verzeichnen können.

Jetzt möchte ich mir ein preisgrünstiges und gutes (=genaues) Hand-GPS-Gerät anschaffen.

Über ein Kleinanzeigen Forum habe ich ein "Magellan GPS Pioneer" für 45 € angeboten bekommen.

Gut - ok - zu teuer oder einfach Schrott ?!?

EmmaSch

PS: Ich habe nicht vor in den "tiefen Wald" zu gehen, da ich oft mit meiner kleinen Tochter unterwegs bin, wollen wir ehr städische Parks ablaufen oder in Wälder auf den Wegen bleiben und uns nicht quer durchs Unterholz schlagen....
 

Magic21

Geomaster
Zu teuer für den "Schrott" - Empfang im Wald fast gegen Null (auch auf Waldwegen).
Schau mindestens nach einem günstigen Magellan SporTrak (gelb).

Gruss Magic21
 
OP
E

EmmaSch

Geocacher
Habe mal bei Ebay geboten - da stehen zur Zeit vier drin.
Vielen Dank für den Tipp und im Testbericht hat das auch recht gut abgeschnitten. Für meine Anforderungen wird es reichen....
 
Oben