• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

1. Geocoin-Multi-Trade (Math Trade)

OP
Team 'zZZz'

Team 'zZZz'

Geomaster
wutzebear schrieb:
Los Muertos schrieb:
Wobei ich mit dem Start gerne noch bis nach dem kommenden WE abwarten würde, da ich auf der Coin Convention bin und nicht weiß ob und was ich da tauschen kann... :D
Nicht nur Du, dann bis Samstag! :lol:

Coin Convention - wie, wo, was ... bin ich gerade blind?!?!

Zurück zum Math Trade:
Ich werde mal im Blauen Forum nachfragen, wie die sich so die Timeline vorstellen (wann wird da wohl am meisten gelesen? WE oder unterhalb der Woche?) und dann wie gehabt einen eigenen Thread (im Blauen Forum) starten ...

Ach ja, please keep in mind: Die wirklichen Rare-Coins (oder die, die ihr dafür haltet - ist ja Ansichtssache!) bitte als erstes listen - dann findet sich vielleicht noch der eine oder andere Einsteiger!

Gruß
Dirk
 

El_Rolfo

Geomaster
Also ich denke, am Wochenende wird am meisten gelesen - allerdings ist das auch vom Wetter in der Region abhängig und das ist dann bei einer weltweiten Aktion sicher nicht mehr relevant.

Dann wäre es aber gut, wenn der Thread wenigstens an einem Wochenende auf der ersten Seite des Geocoin-Bereichs zu finden ist. Dies war doch bisher noch nicht so, oder? Wir müssen nur immer wieder dafür sorgen, dass er dort bleibt. Also immer mal wieder nach oben holen - wie bisher ja schon praktiziert.

Die Anfrage mit dem Anmeldeschluss ist dazu eine gute Gelegenheit, da dann auch die bisher gemeldeten internationalen Teilnehmer noch einmal posten.

Ich freue mich schon auf die Aktion!!

Gruss Rolf
 

El_Rolfo

Geomaster
Ich habe gerade 10 Leuten eine Mail mit den Hinweis auf den Thread geschickt, mit welchen ich schon einmal Coins getauscht habe. Darunter waren Sammler aus Kanada, Singapur und den Niederlanden.

Vielleicht ist noch einer von denen interessiert.

Gruss Rolf
 

wutzebear

Geoguru
Team 'zZZz' schrieb:
By the way - Danke, Thomas, für die kleine Erläuterung im Blauen Forum!
Gern geschehen, ich bin ja öfters dort. Ich sah es zufällig, und bevor sich noch jemand beschwert, er bekäme keine Antwort...

Darfst gerne noch etwas ausführlicher antworten. :wink:
 
OP
Team 'zZZz'

Team 'zZZz'

Geomaster
El_Rolfo schrieb:
Na jetzt kommt die ganze Sache im Blauen Forum doch in Schwung. :p

Gruss Rolf

Und wird schon fast wieder von den Forums Policies ausgebremst ... kein Beitragsedit nach 24h möglich :shock: :? grummel ... ich wollte mir doch eigentlich arbeit sparen ...

Frage an alle potentiellen Teilnehmer: Hast jemand etwas dagegen, wenn wir für das Sammeln der Angebote Google Spreadsheets benutzen?

Dirk
 

El_Rolfo

Geomaster
Habe ich noch nie verwendet, aber wird schon kein großes Problem sein.

Gruss Rolf

Edit: Ok, gerade gefunden und Account erstellt - wird sicher funktionieren. Leider ist dadurch sicher die Hemmschwelle für potentielle Teilnehmer wieder etwas gestiegen.
 
OP
Team 'zZZz'

Team 'zZZz'

Geomaster
El_Rolfo schrieb:
Edit: Ok, gerade gefunden und Account erstellt - wird sicher funktionieren. Leider ist dadurch sicher die Hemmschwelle für potentielle Teilnehmer wieder etwas gestiegen.


Habe mich gerade durchgerungen zweigleisig zu fahren, d.h. wer möchte, kann Google Spreadsheets benutzen, wer keine Lust auf die "Datenkrake" hat, kann einfach im Thread posten (und ich mach mir dann die Arbeit).

Sodele, jetzt noch ein wenig zum Training - und dann gibt's entweder heute abend oder im Laufe des morgigen Tages den Start zum 1. Internationalen Math Trade im Blauen Forum :p :p :p

Ach ja, dies ist natürlich noch die persönliche Einladung an GeoFaex ... aber da bin ich wohl auch noch eine Extra-Einladungs-PM schuldig 8)

Gruß
Dirk
 
Oben