• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

1.Internationales Cachertreffen

Wie ist deine Meinung:

  • Ja, klar bin ich dabei!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Warum 3 Tage?

    Stimmen: 0 0,0%
  • Vergiß es!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

TB-Cito

Geomaster
freyherr schrieb:
Tolle Idee, bin dabei wenn's nicht schneit. :lol: :lol:

Um diese Jahreszeit hätte ich echt bedenken. Wir hoffen aber mal um einen goldenen Oktober und genügend Platz zum ankuscheln. :oops: - ähm, wegen der zunehmenden Kälte
 
OP
Allgeier01

Allgeier01

Geomaster
Es gibt Cacher oder noch besser Cacherinnen die grillen auf dem See am offenen Feuer. :wink:
Maggi ich wärme dich und nehme viele Heizungen mit! :oops:
@ alle:
Wenn wir das realisieren, können wir den Event nur im Oktober machen, weil vorher der Campingplatz mit Gästen stark belegt ist.
Übrigens ist der Besitzer ein Cacher-Kollege, bloss mal so als Info.
Er wird sich demnächst auch dazu melden.
:wink: Ich hoffe ich bringe ihn dazu, weil er so so schüchtern ist!:wink:
 

TB-Cito

Geomaster
Bei den Aussichten auf Nähe, Schutz und Wärme, würde ich mein Zelt überall aufschlagen. :oops:
Müsste nur im Vorfeld schon geklärt werden, an welchen 3 Tagen dies Stattfinden soll?...wegen Urlaubeintragung..nicht jeder/e bekommt ihn, wenn er es so kurzfistig bekannt gibt!

@Allgeier..Event am See..war echt ein Erlebnis der besonderen Art..das wollte ich auch im nächsten Jahr nicht missen. :wink:
@TKKaiR..ich bestelle die Bank hinten links für mich und Freunde :wink:
 

Zerber

Geocacher
Border schrieb:
TKKR schrieb:
und? wie sieht´s hiermit eigentlich aus?

Erich hat mir mal gesagt, dass es nicht stattfindet, weil zu wenig Interesse signalisiert wurde. Das können wir wohl zu den Akten legen!

Ja - kann ich so bestätigen. Auch mir hat er das so erklärt. Eigentlich schade, aber es muß wohl aus der Schweiz und aus Österreich so gut wie keine Resonanz gegeben haben.
Vielleichte sollte man das Thema einfach nächstes Jahr nochmals anpacken.
 

Border

Geoguru
Zerber schrieb:
Border schrieb:
TKKR schrieb:
und? wie sieht´s hiermit eigentlich aus?

Erich hat mir mal gesagt, dass es nicht stattfindet, weil zu wenig Interesse signalisiert wurde. Das können wir wohl zu den Akten legen!

Ja - kann ich so bestätigen. Auch mir hat er das so erklärt. Eigentlich schade, aber es muß wohl aus der Schweiz und aus Österreich so gut wie keine Resonanz gegeben haben.
Vielleichte sollte man das Thema einfach nächstes Jahr nochmals anpacken.

Oder wir organisieren ein Treffen an der niederländischen Grenze. Dann könnten wir bei dieser Gelegenheit auch alle TBs von uns befreien, welche unsere lieben Nachbarn dort horten.
 
Oben