• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

11.Sept.: Neue ALDI Süd 1 Watt LED Stirnlampe CRANE SPORTS

4hartmann

Geocacher
Moin,
hat jemand von dieser Kopflampe eventuell eine über ?

Würde die dann gerne käuflich erwerben wollen da ma die nirgens mehr bekommen kann, auch nicht im Netz und Crane Sports meldet sich nicht.

Gruß
Daniel

radioscout

Geoking
Warum nicht? Die Chancen stehen nicht schlecht. Es wird doch ständig erwähnt: "gleich mal zwei oder drei Stück gekauft".

elho

Geowizard
Und ich hab mir noch verkniffen, zu schreiben, dass wenn jemand drei hatte, bestimmt schon zwei davon kaputt sind... :lachtot:

4hartmann

Geocacher
Welcher Schnapper ? Der von den Batteriefach ?

Wenn das http://www.aldi-sued.de/de/html/offers/58_7858.htm die ist würde ich eine nehmen.

Gruß
Daniel

adorfer

Geoguru
Sir Cachelot schrieb:
Habt ihr die bei -10grad schnappen lassen oder wie kriegt man die kaputt?
Nein, normaler Batteriewechsel reicht vollkommen. Das Batteriefach war eine totale Fehlkonstruktion. Hier sind die Boxen von 3 dieser Lampen gestorben, sogar die Schnapper am "kabelseitigen" Deckel lösen sich irgendwann auf.
Das muss der Lieferant irgendwie gemerkt haben, denn sonst wäre ja nicht bei der Lampe der 2008er-Aktion ein völlig anderes Batteriefach verwendet worden.

Oben