• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

4 User banned by Groundspeak?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wutzebear

Geoguru
taxiinsel schrieb:
Für dich gilt im Übrigen das gleiche wie für greiol! Aber ich wiederhole es gerne nochmal: Ich bin nicht bescheuert und weiss, dass GC hier nicht mitliest.
Mein erster Gedanke als Reaktion darauf war, dass ich einen Teil deines letzten Satzes nicht glauben konnte. Aber ich sage nicht laut, welcher. Übrigens warst Du ja nicht alleine gemeint. Egal: viel Spaß auf der Blacklist!
 

movie_fan

Geoguru
wutzebear schrieb:
movie_fan schrieb:
Hintergrund der Frage, ich hätte gerne einen großzügigen Radius um meine Heimatkoordinaten als poi dabei. Sollte ich dabei aber doch mal rausfahren, isses meistens recht nervig erstmal wieder einen Tag im vorraus die PQs umzuwerfen, damit einer der 5 Plätze frei wird um mir eine zu ziehen.
Brauchst Du wirklich die 35 PQs pro Woche oder reichen nicht auch 28? Dann würde ich vorschlagen, täglich 4 für den Umkreis, so bleibt noch eine frei.

Momentan geht es sogar noch mit 25 im der Woche, aber bei dem momentanen Trend geht wohl jeden Monat eine PQ drauf. Entsprechend klappt das noch bis Ende des Jahres, dann ist damit Schluß...

Und ja ich lasse immer alle Caches aktualisieren, bzw mitschicken, da ich so recht einfach die archivierten kennzeichnen kann, einfach weil die nicht mehr mitgeschickt werden :)
 

jmsanta

Geoguru
taxiinsel schrieb:
Woher willst DU wissen, dass ich "immer alles fertig vorgekaut bekommen" will, kannst du mir das mal sagen?
:???:
Kann ich nicht, denn:
Sprach ich von dir? Warum beziehst du eine allgemeine Aussage ausschließlich nur auf dich? Das stilistische Mittel der Übertreibung ist dir bekannt? Nur getroffene Hunde bellen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben