• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

6 Wheel? Wer kennt seinen Namen?

Banana Joe

Geocacher
grisu1702 schrieb:
Es gab mal vor Jahren eine Nachricht im Internet über eine Erfindung, die das Leben vereinfachen sollte...
Ja stimmt. Und das war genau dieser SEGWAY. Dieses Gefährt sollte angeblich unsere komplette Fortbewegungsart revolutionieren.
Ich habe davon noch nichts bemerkt. Das ist wohl auch gut so.
 
A

Anonymous

Guest
Ist zwar um einiges größer als die kleinen Fahrzeuge für die Luftlandeeinheiten, aber das Fahrzeug finde ich trotzdem genial:

bw_bv_206_d-1941.jpg


Vor allem bietet es genügend Platz hinten, um mal auszuspannen wenn ein Multi mal ein wenig länger dauert :wink:

cu,Elchrich
 
Oben