• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

60CSx - Wie eine Route ohne aktuellen Standort erzeugen?

jmsanta

Geoguru
erhards schrieb:
[...] Wenn aber auch nur eine der genannten Eigenschaften fehlt, so möge er schweigen.
Du glaubst also mit Arroganz hier weiterzukommen. Ich wünsche dir viel Erfolg dabei! Zumindest Ich bin bei diesem Stil unter keinen Umständen und auch nur im Ansatz bereit zu helfen um eine sinnvolle Lösung zu finden.
 
A

Anonymous

Guest
DocW schrieb:
… und was heisst reingefallen?…
damit meint der op vermutlich: ich war zu blöd, mich vorher schlau zu machen.

Happy Hunting – The Old Fashioned Way (Trads only, NO vanity caches, exceptions may appear)
 
Oben