• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

7. Essener Geocaching Stammtisch

Knollies

Geocacher
Hi Essener/Mülheimer/Oberhausener/Bottroper/und wer noch alles möchte,

dass Lokal für den 7. Essener Geocaching-Stammtisch steht endlich (nach einigem hin- und her mit dem Inhaber des ursprünglich angedachten Lokals , keiner Biergartenreservierung in einem anderen,...)
Alternativ haben wir uns daher für die Casa Rigoletto in Kettwig/Ickten am Freitag, den 18.06., um 19 Uhr entschieden. Hier haben wir einen netten Biergarten, so daß wir bei schönem Wetter nett draussen sitzen können.

Bitte meldet Euch kurzfristig auf geocaching.com an, damit wir die Personenanzahl besser planen können...
GC230KX: http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?wp=GC230KX

Liebe Grüße, die Knollies
 
Und all die Cacher aus dem Ruhrgebiet, die sich zur Zeit des Stammtisches auf dem Mega-Event in Ulm befinden, werden um 19 Uhr eine Schweigeminute einlegen und ihre Gedanken in Richtung Kettwig senden.

Ich wünsche allen viel Spaß beim Stammtisch
viele Grüße von
singing in the dark
 

kettberti

Geocacher
Auch wir werden von Ulm aus eine Gedenkminute nach Kettwig senden. Schade, ein Stammtisch direkt vor der Haustür - aber wie heißt es? Man kann nicht auf zwei Hochzeiten tanzen.
Viele liebe Grüße von den Kettbertis
 
singing in the dark schrieb:
Und all die Cacher aus dem Ruhrgebiet, die sich zur Zeit des Stammtisches auf dem Mega-Event in Ulm befinden, werden um 19 Uhr eine Schweigeminute einlegen und ihre Gedanken in Richtung Kettwig senden.

kettberti schrieb:
Auch wir werden von Ulm aus eine Gedenkminute nach Kettwig senden.

Da schließen wir uns direkt mal an... Möglicherweise trudelt dann auch noch eine Gruß-SMS aus Ulm ein... ;-)

Beste Grüße!
 

Altix

Geocacher
Tja, da dachte ich, ich könnte es endlich mal wieder einrichten, zu einem Essener Stammtisch zu kommen, aber datt wird leider nix. Aber wenn ich in den Tiefen der Caponniere in Ulm liege, dann denke ich an Euch ;)

Gruß, Michel
 
OP
Knollies

Knollies

Geocacher
Tja, wenn der Öfter Hof nicht so lange für eine Absage gebraucht hätte, wäre es vielleicht eher der 11. Juni geworden. Schade, aber im Juli wird es wohl den nächsten Stammtisch geben und dann sind wir alle gespannt auf Ulmer Geschichten!
Gruß, die Knollies
P.S.: Ulm wäre schon geil gewesen.....
 
OP
Knollies

Knollies

Geocacher
Nachtrag: Zum Stammtisch haben wir die 1. Essener Schöner-Loggen-Woche ausgerufen ;)
Näheres im Listing...
Gruß, die Knollies
 

Kampfhamster

Geocacher
Auch wir werden uns an der Gedenkminute beteiligen! Irgendwann schaffen wir es bestimmt mal zu Eurem Stammtisch! Wir wünschen Euch aber viiieel Spaß!

LG von den Hamstern

Jule und Andy
 
Oben