• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

7. Offizieller Sauerland Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Anonymous

Guest
Demy, nicht so laut!
Nico kann beim Personal sicher bewirken, dass Du dieses mal 2 Stunden warten wirst!? :D
 

Demy

Geomaster
Also wenn es auf diesem Stammtisch wieder 1,5 Stunden bracht einen Teller mit Pommes (ja, nur Pommes - nichtmal mit Ketchup oder so!) anzufertigen hab ich kein Problem damit zwischendurch kurz zu verschwinden und irgendne olle Pommesbude anzufahren...

Musste letzten Freitag im Cafe del Sol auch wieder ne Stunde drauf warten... :irre:
 
A

Anonymous

Guest
Die haben die Pommes sicher auch erst woanders einkaufen müssen. :D
Gib dem Hause in Stockum eine Chance. Es können nicht alle so langsam in der Küche sein.
 

Demy

Geomaster
Axel-CG- schrieb:
Die haben die Pommes sicher auch erst woanders einkaufen müssen.
Darüber hab ich ja noch garnicht nachgedacht...

So ne Kartoffel muss ja schließlich auch erst aus Taiwan importiert werden... :D

Ganz schön unverschämt von mir sowas ausgefallenes zu bestellen. :eek:ps:
 

chill0210

Geocacher
Eben, warum bestellst Du nicht mal so etwas Normales wie frittierte gefüllte Zucchiniblüten? Das geht sicher schneller ;)

'Leider' kann ich beim Stammtisch wieder nicht dabei sein, irgendwas ist immer, dieses Wochenende ruft der Berg.

Aber ich hoffe inständig auf den nächsten Stammtisch und wünsche allen Beteiligten viel Spaß auf dem Stammtisch und der anschließenden Nachtcachesuche..
 
Auch wir müssen uns abmelden.
Leider liegt bei uns noch das Logbuch rum. Da findet sich doch bestimmt jemand der unbedingt den Kurier spielen will :eek:ps:
 

Mr Weezli

Geocacher
Sommersprossen Team schrieb:
Auch wir müssen uns abmelden.
Leider liegt bei uns noch das Logbuch rum. Da findet sich doch bestimmt jemand der unbedingt den Kurier spielen will :eek:ps:

Schade, dass ihr nicht dabei seit. Was das Logbuch kann ich meine Dienste anbieten.

CU Mr. Weezli
 

bikeman

Geocacher
habe ne coin die möchte in den norden von norwegen, um dort eine andere coin zu treffen. fährt jemand in die richtung? eine mitreise nach dänemark (happyworld) hätte ich.
 
A

Anonymous

Guest
Wetterbericht gesehen?
Also passend kleiden, wenn es nachher noch in den Wald gehen soll.
Leicher Schneefall bei -1°C ist angesagt.
Ski und Schlitten sind aber noch nicht recommended! :D
 

Mr Weezli

Geocacher
LOGBUCH sicher bei mir eingetroffen.

Hoffe, dass ich es sicher durch Schnee und Eis bringen kann! :???:
Also bis später!!! ;)

CU Mr. Weezli
 

dasrudel

Geocacher
Hallo zusammen,

aus Krankheitsgründen können wir leider nicht kommen.
Wir wünschen euch viel Spass heute Abend.

Happy hunting dasrudel
 
A

Anonymous

Guest
dasrudel schrieb:
Hallo zusammen,

aus Krankheitsgründen können wir leider nicht kommen.
Wir wünschen euch viel Spass heute Abend.

Happy hunting dasrudel


Gute Besserung und hoffentlich bis zum nächsten mal!!!
 
A

Anonymous

Guest
Schade, Schade, Schade....
Das Bowlingturnier dauerte nun doch länger als erwartet. Erst um 22Uhr sind wir weggekommen. Dafür konnten wir den Pokal für den dritten Platz mitnehmen. :D :D

Ich hoffe, der Stammtisch ist mal wieder erfolgreich verlaufen.
Wie war das Wetter vor Ort?
Wart ihr noch im Wald?
Wer ist nächstes mal dran?
Fragen über Fragen.......

Winterliche Grüße
Axel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben