• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

8. Geocaching Stadtmeisterschaft

tower27

Geowizard
London Rain schrieb:
Ich fänds übrigens lustig wenn es eine Bildergallerie mit den Lösungsfotos geben würde!
Ich habe unsere bisher noch nicht veröffentlicht, mache das aber gerne, wenn es soweit ist und nichts dagegen spricht.
 

maltee

Geocacher
London Rain schrieb:
Ich fänds übrigens lustig wenn es eine Bildergallerie mit den Lösungsfotos geben würde!
DAFÜR!

die Unterhopften schrieb:
Noch eine andere Sache: Die Aufgabe 3 werden wir, sobald wir die Zeit finden, in einen regulären Mystery umwandeln. Die Teilnehmer der Quali können diesen dann loggen.
Hoffen wir mal das das genemigt wird... Ist ja eigentlich ein Couch Potatoe-Cache, oder soll da noch eine Dose in Bielefeld versteckt werden???
 
OP
die Unterhopften

die Unterhopften

Geocacher
:prost:

so...es ist angerichtet :eek:utofthebox:
die Ergebnisse sind auf der offiziellen Stadtmeisterschafts-Seite "online"

uns würde natürlich interessieren, wer jetzt besser schlafen kann und wer bis Pfingsten nur noch mit Pillen zur Ruhe kommt :D
 

Lakritz

Geowizard
die Unterhopften schrieb:
uns würde natürlich interessieren, wer jetzt besser schlafen kann und wer bis Pfingsten nur noch mit Pillen zur Ruhe kommt :D
Pillen: hier! :hurra2:

Das war ein lustiger Samstag und abends beim Behopfen hatten wir viel zu erzählen. Vielen Dank für die schönen Aufgaben!
 
OP
die Unterhopften

die Unterhopften

Geocacher
an dieser Stelle vielen Dank an ALLE Team (ob nun qualifiziert, oder nicht) für Eure vielen tollen und kreativen Einsendungen. Leider gab es keine Punkte für besonders hübsch aufgepimpte Collagen, aber wir werden uns für die Bilder noch etwas einfallen lassen ;)
Wir freuen uns, Euch in Ostwestfalen begrüßen zu dürfen und wünschen Euch allen bis dahin eine gute Zeit (während wir noch die ein oder andere Vorbereitung zu treffen haben :p)
Die Teams, die es nicht geschafft haben, sind hoffentlich nicht zu traurig und sind natürlich herzlich zum Behopfen und Anfeuern willkommen :prost:
für die 3. Aufgabe wird es natürlich einen Mystery mit Dose an der errätselten Koordinate geben :D

beste Grüsse aus Ostwestfalen
die Unterhopften :bier:
 

tower27

Geowizard
Ich hab unsere Fotos mal auf meinem Blog reingestellt.

Was hatten wir einen Spass am Samstag :D :D :D :D
Vielen Dank ans Organisations-Team schonmal !

Im Namen des T5-Team-Saar
Thomas
 

wolke07

Geocacher
Juhuu! Dabei :D
Der Sextant auf dem Bild von tower27 kommt uns sehr bekannt vor :roll:

Vielen Dank an die Unterhopften für die tollen Aufgaben.

Bis Pfingsten in OWL.
Die wolken im Team "Die Schluuris"
 

wolke07

Geocacher
@ die Unterhopften:
Helft ihr uns auch wieder beim Zeltaufbau der Erliorts? :hilfe:
Wir bringen auch ganz viel Eis mit (was ja hoffentlich diesmal nicht nötig sein wird...)
Jutta & Frank
die wolken
 

Saarfuchs

Geocacher
maltee schrieb:
tower27 schrieb:
Ich hab unsere Fotos mal auf meinem Blog reingestellt.
:shocked: :shocked: :shocked:
Was ist das denn fürn cheat? Mit einem ausgedruckten Bild da hinstellen oder mit dem Lappi :shocked:

Wir haben das auf ehrliche weise gemacht und somit ist das Team ocidoki auch weiter :p

Naja - man muss eben kreativ sein, wenn das Material nicht greifbar ist :shocked:

Freu mich schon, Euch alle kennenzulernen!

VG,
Joerg
(T5-Team Saar)
 

radioscout

Geoking
Man hätte den Sextant nur ausschneiden müssen, dann hätte es keiner gemerkt. :D

Hat jemand die Bierstraße in Herzogenrath fotografiert?
 

Saarfuchs

Geocacher
file.php
 
radioscout schrieb:
Hat jemand die Bierstraße in Herzogenrath fotografiert?
Wenn mein Kölner Teamkollege nicht gesagt hätte, dass es in seiner Nähe einen Hopfenweg gibt wäre ich dort hin gefahren.
Hat aber leider nicht gereicht. Haben wir alles so spät eingereicht, oder warum haben wir so wenig Punkte bekommen?
 

spooky

Geocacher
Mich würde mal interessieren wieviele Leute bei den anderen Teams an der Lösung beteiligt waren. Ohne wen anmachen zu wollen wegen Hilfe von außen.
 

tower27

Geowizard
spooky schrieb:
Mich würde mal interessieren wieviele Leute bei den anderen Teams an der Lösung beteiligt waren. Ohne wen anmachen zu wollen wegen Hilfe von außen.
Ich kann dazu nur für uns sagen, dass wir alle 5 sehr aktiv waren und uns sonst keiner geholfen hat.
 
Oben