• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

8. Offizieller Sauerland Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OP
D

Demy

Geomaster
sirex schrieb:
Mir ist was dazwischen gekommen
Keine faulen Ausreden, ANWESENHEITSPFLICHT! :D

Du musst übrigens nicht schon um 19:00 Uhr vorbeischauen, ein paar kommen auch erst gegen 21:00 Uhr. Buffet gibts durchgehend, ich glaube offiziell bis min. 23:00 Uhr.
 

Sirex [CR]

Geomaster
Demy schrieb:
Keine faulen Ausreden, ANWESENHEITSPFLICHT! :D

Faulen Ausreden?

Also allein vom Essen her: Ich wäre wohl schon 18:45 Uhr da und würde das Buffet mit Flatterband absperren, damit die Anderen verwirrt wieder abziehen. :)
Ich lasse mir normalerweise 3 Esslöffel Vindaloo-Paste in isotonischer Kochsalzlösung intravenös geben, damit eine gewisse Grundschärfe in meinem Blut erhalten bleibt.
Ich liebe das Essen.

Naja... und mit anderen Cachern zu reden, soll ja auch ganz spaßig sein :D

Demnach keine faule Ausrede *seuftz*
 

Ar@gon

Geocacher
Endlich mal eine Möglichkeit ein paar Dosensucher aus dem Sauerland zu treffen :tt-gary1: .
Und dann noch bei Bali :hurra2: !!
Da wird ein schöner Nachtcache im Anschluss zum abtrainieren der Pölsterchen Pflicht werden.



:silvester2_mrgreen: Freue mich schon. Bis dann.
 
A

Anonymous

Guest
@Andreas:
Was muss ich da lesen? Schade. Wirklich schade. Wir hätten einiges zu Quatschen gehabt.
 

Sirex [CR]

Geomaster
Axel-CG- schrieb:
@Andreas:
Was muss ich da lesen? Schade. Wirklich schade. Wir hätten einiges zu Quatschen gehabt.

Naja... beim nächsten Versuch haben wir dann noch mehr zu quatschen :)

Weiß leider echt nicht, wie ich das zeitlich auf die Kette bringen soll. :(
 
A

Anonymous

Guest
Ich drohe dann hiermit mal hochoffiziell an, dass das Team Bashira (mit ohne Bashira) auch mit von der Partie ist. :) Wir freuen uns schon aufs Bali, und vor allem darauf einige hier mal persönlich zu sehen :)

Bis Samstag! :2thumbs:
 
OP
D

Demy

Geomaster
Da GC.com gerade wieder hängt:

Es ist nur noch für 2 Personen Platz!

Wer sich zuerst meldet kriegt die Plätze.

Updates (Parkkordinaten, etc) wird es gleich noch übers Listung geben.

Demy
 
OP
D

Demy

Geomaster
Ja, die 100 ist wirkliche oberstes Limit, danach ist absolut Feierabend.

Da ich aber von zwei Cachern weiß, dass diese evtl. noch jemanden mitbringen werden habe ich bei 95 abgebrochen. Interessenten können sich gerne bei mir melden, sobald ich genaueres weiß kann ich die letzten 5 auch noch (in der Reihenfolge der Meldungen) vergeben.

Demy
 

steve_nrw

Geocacher
Guten Morgen,

Lilly75 und ich nehmen nun doch teil - wir packen uns einfach dick ein und dann passt das schon.

Bis Nachher!

Kate & steve
 
A

Anonymous

Guest
Das war also der 8. Stammtisch.
Mensch, wie die Zeit vergeht. Schon der achte.
Danke nochmals für die Organisation, Demy. :gott: War wie immer ein Ereignis.
(Für die Masse an Coins brauchen wir zukünftig aber einen eigenen Lagerraum!)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben