• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Abstand gilt auch zu nicht veröffentlichten Caches, also...

adorfer

Geoguru
Christian und die Wutze schrieb:
Leg die vorläufigen Koordinaten einfach auf einen anderen Cache. So blockierst du gar nichts.

Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen:
Die Koordinaten des noch nicht fertigen Caches als (allgemein) unsichtbare Wegepunkte in einen anderen, bereits veröffentlichten Multi legen.
Das müsste das Gebiet zunächst erfolgreich blockieren.
.
.
.
.
.
.
Bis der Reviewer genauer nachschaut und einen unangspitzt in den Boden rammt für die Dreistheit.
 
-jha- schrieb:
Bis der Reviewer genauer nachschaut und einen unangspitzt in den Boden rammt für die Dreistheit.
:irre:
Wenn ich schon mal an dem Listing arbeite, aber noch nicht alle Koordinaten vorliegen, dann mache ich das immer so:
Koordinaten auf N51 E6 (liegt halt gleich hier um die Ecke, aber auf einem anderen Cache). Falls jemend einen Cache hier in der Ecke legen will, dann stört mein Entwurf nicht, da er ja ohnehin zu dem Cache bei N51E6 Abstand halten muss. Den Cache stört es doch auch nicht, es sei denn, er wandert während dieser paar Tage ins Archiv und soll wieder rausgeholt werden.
Warum steht auch wohl "Yes, this listing is active (For new listings, if you want to work on this listing before it is reviewed, uncheck this box. Reviewers will only see the listing in the queue when it is checked.)" neben dem Kästchen?
 

adorfer

Geoguru
Christian und die Wutze schrieb:
-jha- schrieb:
Bis der Reviewer genauer nachschaut und einen unangspitzt in den Boden rammt für die Dreistheit.
:irre:
Wenn ich schon mal an dem Listing arbeite, aber noch nicht alle Koordinaten vorliegen, dann mache ich das immer so:
Koordinaten auf N51 E6 (liegt halt gleich hier um die Ecke, aber auf einem anderen Cache). Falls jemend einen Cache hier in der Ecke legen will, dann stört mein Entwurf nicht, da er ja ohnehin zu dem Cache bei N51E6 Abstand halten muss.
DAS ist aber etwas komplett anderes.
Ich sprach davon, die Koordinaten/Stages des noch unveröffentlichten (und nicht zum Review fertigen) Caches als (verdeckte) Stages in einem anderen, bereits veröffentlichten Cache einzutragen, um sich quasi "das Gebiet zu sichern".
 
OP
Sushkin

Sushkin

Geocacher
DAS ist aber etwas komplett anderes.
Ich sprach davon, die Koordinaten/Stages des noch unveröffentlichten (und nicht zum Review fertigen) Caches als (verdeckte) Stages in einem anderen, bereits veröffentlichten Cache einzutragen, um sich quasi "das Gebiet zu sichern".
Aaaaah! Jetzt verstehe ich das! Das ist natürlich ultrafies!
 

radioscout

Geoking
Danke daß Du es im Forum veröffentlichst und damit die Reviewer auf diese wirklich fiese Möglichkeit aufmerksam gemacht hast.

Ich hoffe, daß man sich damit nicht nur einen Rüffel vom Reviewer holt sondern sich auch bei allen anderen Cachern unbeliebt macht, die gerne einen Cache verstecken möchten und es nicht können, weil jemand Anspruch auf ein bestimmtes Gebiet erhebt.
 
Oben