• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Abstimmung "Das Tau"

Maacher

Geocacher
(Modaktion: Beitrag eines Benutzers auf dessen Wunsch gelöscht, da der geplante Termin wohl nicht wahrgenommen werden kann)
 

JR849

Geowizard
Termine abstimmen in einem Forum? Seeeeehr übersichtlich! :???:
Wie wäre es mit einem Doodle-Kalender? Einmal etwas Aufwand für den Owner, aber für die Cacher keine dusselige Sucherei, ob der gewünschte Termin noch frei ist. ;)
 

hochwald-team

Geonewbie
Am kommenden Sonntag den 16.01.2011 so ab ca.10 Uhr, werden wir uns zusammen mit Hasuffel an das Tau wagen.
...wir sind gespannt.
hochwald-team
 

explora

Geocacher
Für heute hat sich ja noch kein Besuch angemeldet, also fahren wir mal rüber zu Schwester T.
explora
 

Nerre

Geowizard
PS: War echt genial, auch wenn ein Buchstabe fehlte. Aber zum Glück der, den man mit am besten erraten konnte. :)
 
Hallo,
nächster Dienstag 14.6 mit 4-6 Personen. Nachdem heute mittag Urban Explorer hierüber berichtet haben, musste ich sofort einen Termin ausmachen:)
 

clödy

Geocacher
Hallo,

wir wollten heute mittag 14:45h mit dem kompletten team dem tau einen besuch abstatten. (das team besteht aus 4 personen).

clödy
 

esméralda1

Geocacher
Eigentlich dürft ich das hier gar nicht posten - weil ich mich ziemlich schäm...

Ich wusst vom Kloster - und wollt da am Sonntag den 17.7. hin, halt n paar Fotis machen....

aber nicht vom Cache, das hab ich aus purem Zufall heut gelesen.


Ob ich nun wirklich rein geh, kommt drauf an, ob ich Herrn Final Finders dazu überreden kann mitzukommen - ich mach normalerweise allein nicht gern Caches weil ich unwesentlich höher bin wie ne Saustalltür und mir meist dies das Genick bricht - weil ich irgendwo nicht ran komm... des deprimiert mich immer zuviel...

Tada
Nikki
 

Elayas

Geonewbie
Hallo, ich wollte eine kleine Gruppe von 2 weiteren Personen am kommenden Donnerstag dorthin begleiten (04.08.2011).
 
Oben