• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Accuhalter

OnBike²

Geocacher
Sturmreiter schrieb:
Analog zu Zappos Beitrag: die kleinen schwarzen SanDisk Reißverschluß Teile die ich schon so oft in irgendwelchen Caches habe liegen sehen. Ich hab da Regulär 3xAA und 3xAAA drin, 6xAA passen aber auch.

Gibts auch von hama, wenn wir die selben meinen. Hama Multi Power Case aus Neopren. Liegen im Laden bei den Fotozubehör-Sachen weil die eigentlich als SDCard-Aufbwahrung dienen. Mit 5€ nicht ganz billig. Nutze auch 1 davon. Sind bei mir 4 AA drin, passen aber auch 6x AA. Wenn Akku leer, einfach über Kopf rein und man behält den Überblick :)
 

Sturmreiter

Geocacher
Moorhuhn & friends schrieb:
Wenn Akku leer, einfach über Kopf rein und man behält den Überblick :)
Genau so mache ich es auch.
Ich staune ja, daß die dinger echt'n 5er kosten. Hab die schon ganz oft in irgendwelches Caches liegen sehen. Ist einer der wenigen Artikel, die ich wirklich mal getauscht habe. Übrigens gegen das hier. :D
 

Reflektor

Geocacher
stevenluet schrieb:
Hallo
Sagst du uns auch wo du die hier ausfindig gemacht hast?
Das wäre sehr nett von dir.


Schaust du hier ganz unten auf der Seite :

http://www.akkustadt.de/zubeh%C3%83%C2%B6r_f%C3%83%C2%BCr_akkus_und_batterien_batterieboxen-c-551_113.html?osCsid=4fb1ace5f5f3093bce0696a8d2a8f8c4

Leider können die keine für CR123 besorgen. :(

Gruß
Reflektor
 

Reflektor

Geocacher
So hab mir dann auch mal spontan 2 mal den 4er AA Halter in GitD
bestellt. Mal schauen was sie so können. Hätte gerne noch einen
in CR123 aber für ein Teil von 7 $ gleich mal 20 $ an Versand zu
zahlen ist mir zu heftig.
Naja mal schauen ob ich das irgendwie noch hinkriege, oder
wenn einer von euch da eine Lösung hat ruhig mal mitteilen.
Bis dahin
Reflektor
 
OP
K

Kruemels

Geocacher
So, ich habe die fluoreszierenden 12er AA-Halter von Powerpax heute vom Zoll abgeholt und was soll ich sagen? Die Teile sind genial und leuchten im Dunklen super hell.

Falls jemand welche haben möchte, für 10,- Euro + 2,- Euro Versandkosten seid ihr dabei.
 

Reflektor

Geocacher
Ich habe gerade auch meine 4er AA Halter bekommen und bin sehr zufrieden. :D
Mir fehlt nur noch eine CR123 Version.
Also wer nochmal in der USA was bestellt, denkt an mich und dann
werden wir uns noch einig.
Gruß
Reflektor
 
Oben