• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Additional Waypoints

jmsanta

Geoguru
Agyptra schrieb:
So wie bei diesem hier: GC19MAY
Aber selbst da wüsste ich nicht wie ich die Koo rausfinden sollte. Sind ja keine Aufgaben da:(
Doch, die steht doch deutlich da die Aufgabe!
Suchen - das ist bekanntlich ein wesentlich Bestandteil des "Spiels"...
 
OP
Agyptra

Agyptra

Geocacher
Habs kappiert.
Dachte nur, vllt gibts da was als Insider was man wissen muss.
Aber die Koo stehen da irgendwo, ich muss nur suchen...:)
 

1887

Geomaster
Agyptra schrieb:
Habs kappiert.
Dachte nur, vllt gibts da was als Insider was man wissen muss.
Aber die Koo stehen da irgendwo, ich muss nur suchen...:)
Es kann auch sein, dass dort Daten für eine Peilung oder verschlüsselte Koordinaten oder nur die Dezimalstellen der Koordinaten stehen...
 

jmsanta

Geoguru
Agyptra schrieb:
Habs kappiert.
Dachte nur, vllt gibts da was als Insider was man wissen muss.
Aber die Koo stehen da irgendwo, ich muss nur suchen...:)
was da steht, wie es dargestellt ist und wie es versteckt ist wissen ziemlich sicher nur der Owner und die Vorfinder. Es gibt da ungezählt viele Varianten. Ein paar üblichere und ein paar weniger übliche. Warum ist es denn bloß so schwer sich einfach mal auf etwas neues, Unbekanntes einzulassen. Auszuprobieren und sich dann wie ein Schneekönig über die ersten Erfolge zu freuen?
 

turnenbiggi

Geonewbie
Ich muss hier auch noch eben meinen Senf dazu geben:
@Agyptra: geh doch einfach mal ein wenig Cachen, statt die Zeit vor dem PC zu verbringen. Es wäre möglich, dass du trotz zahlreichem Theorie-Wissen nich gleich alles findest, aber mit der Zeit versteht man so einiges.
Gruß
turnenbiggi
 
OP
Agyptra

Agyptra

Geocacher
turnenbiggi schrieb:
Ich muss hier auch noch eben meinen Senf dazu geben:
@Agyptra: geh doch einfach mal ein wenig Cachen, statt die Zeit vor dem PC zu verbringen. Es wäre möglich, dass du trotz zahlreichem Theorie-Wissen nich gleich alles findest, aber mit der Zeit versteht man so einiges.
Gruß
turnenbiggi
Jop das mach ich ja. Den Senf hätte man sich sparen können.
 

jmsanta

Geoguru
Agyptra schrieb:
turnenbiggi schrieb:
Ich muss hier auch noch eben meinen Senf dazu geben:
@Agyptra: geh doch einfach mal ein wenig Cachen, statt die Zeit vor dem PC zu verbringen. Es wäre möglich, dass du trotz zahlreichem Theorie-Wissen nich gleich alles findest, aber mit der Zeit versteht man so einiges.
Gruß
turnenbiggi
Jop das mach ich ja. Den Senf hätte man sich sparen können.
jaja, die Wahrheit ist schon manchmal unbequem...
 
OP
Agyptra

Agyptra

Geocacher
Hier gibts schon Leute die mehr duch ihre große Klappe Aufmerksamkeit bekommen als durch ihr (vorhandenes?) Wissen!
 

jmsanta

Geoguru
Agyptra schrieb:
Hier gibts schon Leute die mehr duch ihre große Klappe Aufmerksamkeit bekommen als durch ihr (vorhandenes?) Wissen!
smiley_emoticons_popcorn.gif

Du amüsierst mich.
BTW, so schwer ist's doch gar nicht, du hast doch schon drei Caches - alles Multis - gefunden. Herzlichen Glückwunsch dazu! Der Mensch wächst mit seinen Aufgaben, weiterhin viel Spaß dabei.
 
Oben