• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Adventurelab Lästerthread

MoinMoin

Geocacher
Durch FakeGps und Fratzenbook Lösungsdatenbanken sind LABs doch nur noch für SuperDuper Statistik Bescheisser User "Ich habe 1 Million Punkte, ich bin der Cacher" Cacher sinnvoll. Wenn ich mir Profile mit plus 2000 Logs/Monat anschaue, wie peinlich, alle vom Sofa. Wer einen Link zur Lösungsdatenbank haben möchte, einfach PM schicken.

Zuletzt bearbeitet:
  • Sad
Reaktionen: HHL

Mausebiber

Geowizard
Wenn ich mir Profile mit plus 2000 Logs/Monat anschaue, wie peinlich, alle vom Sofa.

Ich käme nie auf die Idee, mir Profile von anderen Cachern anzusehen. Warum machst du denn sowas, das grenzt ja schon fast an stalking.
Selbst wenn wir davon ausgehen, dass das alles Sofa-Logger sind, wo liegen denn deine Nachteile durch deren Verhalten, hast du irgendwelche Vorteile, wenn es die nicht gäbe? Was für einen Unterschied macht denn das für dich?

Ich kann diese Blockwartmentalität beim besten Willen nicht nachvollziehen.

JackSkysegel

Geoguru
Selbst wenn wir davon ausgehen, dass das alles Sofa-Logger sind, wo liegen denn deine Nachteile durch deren Verhalten, hast du irgendwelche Vorteile, wenn es die nicht gäbe? Was für einen Unterschied macht denn das für dich?

Ich kann diese Blockwartmentalität beim besten Willen nicht nachvollziehen.
Diese Leute ziehen das Hobby ins Lächerliche. Mich stört das schon.

RSKBerlin

Moderator und ewiger Geonewbie
Teammitglied
Leider ist es offenbar mal wieder notwendig, das Geschichtswissen hier aufzufrischen:
Blockleiter der NSDAP, inoffiziell Blockwarte genannt, waren in der Zeit des Nationalsozialismus die rangniedrigsten Funktionsträger der NS-Partei, zuständig für die kleinteilige Kontrolle, Bespitzelung und Indoktrinierung der Bevölkerung.
In diesem Thread geht es um Adventure Lab Caches. Also rüstet bitte emotional und rhetorisch ab ("Blockwart" ist u.U. eine justitiable Beleidigung) und kehrt zu diesem Thema ALCs zurück.

Oben