• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Aktion "Qualität statt Quantität"

Madu1

Geocacher
t31 schrieb:
...
- den Möglichkeiten vor Ort eine passende Dose gelegt wurde, sprich wenn ein "small" oder gar "regular" gut versteckt werden kann, dann kommt eine Filmdose schlecht an
...

Du sprichst mir aus der Seele. Endlich mal jemand, der klar ausspricht, worum es hier gehen soll. Eigentlich besteht die Kunst des Versteckens wohl darin, dass mit wachsender Cachebehältergröße das Verstecken des ebensolchen um so schwieriger wird.

Aber für mich übt es auch einen Reiz aus, einen Micro (der aus Platzgründen als solcher ausgelegt wurde) mitten in der Innenstadt an einem völlig belebten Platz absolut muggelfrei zu finden. Das muss man erst mal hinbekommen :D
Tja, und am Wochenende dann bei einer Wanderung mit der Frau und den Kindern eine Sehenswürdigleit ausgesucht und dort dann mit den Kids "einen großen Schatz" entdecken... :D

t31 schrieb:
...
- die zu bewältigenden Aufgaben nicht überhand nehmen, etwa dreifach Verschlüsselung oder elenlange Formel mit zig Variablen um zur nächsten Station um zu kommen
...

... und bei sowas, klicke ich eh gleich wieder weg. Deshalb muss ich aber im Forum kein riesen Fass aufmachen. Vielleicht gibt's ja schlaue Leute, die die Lösung doch herausbekommen (und die Logs beweisen es ja, dass es auch Leute gibt, die sowas durchaus lösen können... und vielleicht auch wollen...) :roll:
 
Oben