• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Allerfeinstes Popcorn: Tradi-Koordinaten im Log gespoilert!

Starglider

Geoguru
Barkley72 schrieb:
Ich find die Liste in Cosmic Bobs Cache ziemlich interessant. Klingt alles hochaktuell und ist doch schon acht Jahre alt.
Bei der Liste fällt mir nur auf das man Cosmic Bob anscheinend nichts, aber auch gar nichts recht machen kann.

Wobei, wenn jemand so eine Abhandlung in ein Cachelisting setzt und sich darin über belehrende Äußerungen in Geocaching-Foren beschwert dann ist das sicher alles nur ironisch gemeint. :D
 

radioscout

Geoking
RSG schrieb:
War 2002 das Jahr in dem du angefangen hast ?
Nein, das war leider wenige Tage später. Schade, denn wie hier im Forum irgendwo zu lesen ist, ist man nur ein richtiger Cacher, wenn man sich im Jahr 2002 oder früher angemeldet hat.

Aber 2003 war es auch noch ganz schön.
 

baer

Geowizard
Barkley72 schrieb:
Dabei war doch anscheinend 2006 das goldene Zeitalter des Cachens, wenn man denen Glauben schenken würde, die schon so lange dabei sind.
radioscout schrieb:
Das ging von 2000 bis 2002.
Auch wenn's jetzt völlig off-topic wird: 2006 passt schon. Ich würde es 2005-2006 einordnen. Damals war die Cache-Dichte auf eine angenehme Größe angewachsen. Man hatte keine Mühe (mehr), sich eine Tour in angemessener Entfernung und mit Schwierigkeit laut momentaner körperlicher und geistiger Verfassung rauszusuchen, die einen mit hoher Wahrscheinlichkeit auch nicht enttäuscht hat.

Außerdem kannte man noch alle Owner im größeren Umkreis und die bekamen relativ schnell eine Feedback, wenn sie doch mal daneben gegriffen hatten (was auch damals vorkam - aber so selten, dass es nicht gestört hat) - diese Tatsache dürfte durchaus im Zusammenhang mit der damaligen Qualität stehen...
 
Oben