• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

alles negative wird gelöscht

juba

Geomaster
Wieso muss man eigentlich "einen Zug abwarten", bevor man loggen kann, wenn laut Owner "keine Gefahr (besteht), wenn man sich normal vor Ort verhält"???
Das ist doch ein Widerspruch in sich!

Der Owner bringt hier wissentlich Cacher in Gefahr! Noch dazu ist der Bahnübergang völlig ungeschützt, kein Zaun und nichts.

Der Cache gehört ins Archiv und der Owner sollte für seinen Bonus einen ungefährlicheren Platz suchen.
 

KBreker

Geomaster
frigo schrieb:
Solche Logs braucht die Welt !!!
Besserwisser, Besserverstecker, . :zensur: ..Denunzianten.

Habe nur mal so meine Meinung geäußert, nachdem ich aus dem Kopfschütteln nicht raus gekommen bin. Jetzt geht`s mir besser.

Freut mich für Dich. :D

Wenn es Dir mal wieder besser gehen soll, kurze Mail genügt, ich schicke Dir dann einen neuen Link zu einem Log. :roll:
 

SabrinaM

Geowizard
Scheinbar weiss der Owner trotz über 800 gefundener Caches nicht mal, wie man einen temporär deaktivierten Cache wieder freischaltet... :kopfwand:

Gut so, so fällt er wenigstens bei einigen aus der Liste der Caches, die angegangen werden.
 

ElliPirelli

Geoguru
Darum geht's doch gar nicht!
Es geht darum, daß ein DNF oder eine Note gelöscht wird.

Wenn jemand keine berechtigte Kritik abkann, darf er keine Caches legen... :roll:
 
Oben