• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Allgemeine Probleme mit Events (Freischaltung)

radioscout

Geoking
Ich behaupte mal ganz einfach, daß auch diese "Verschärfung" ein Resultat des Userverhaltens ist.
Wahrscheinlich wurde es mit der Anmeldung von Events einfach übertrieben.
Warum müssen z.B. für ein Event drei oder mehr Event-Listings (z.B. Begrüßungsevent, Hauptevent, CITO-Event und noch Nebenveranstaltungen wie Vorträge oder Kletterkurse als eigenes Event) angemeldet werden?
 

adorfer

Geoguru
radioscout schrieb:
Warum müssen z.B. für ein Event drei oder mehr Event-Listings (z.B. Begrüßungsevent, Hauptevent, CITO-Event und noch Nebenveranstaltungen wie Vorträge oder Kletterkurse als eigenes Event) angemeldet werden?
Weil es mehr Punkte gibt!

Aber ich tippe mal drauf, dass die Reviewer hier nicht mehr lange einen Riegel vorschalten können.
Mit den Powertrails hat diese (durchaus berechtigte) Weigerung ja auch nicht lange gehalten.
Irgendwann hat dort wohl Groundspeak gemerkt, dass sie nicht von den lumpigen PM-Zahlungen leben, sondern von den Pageimpressions und damit verbundenen Reklameeinblendungen.
Und da bringt natürlich jeder Powertrail richtig die Bannerkasse zum Glühen.

Warum also nicht auch zukünftig bei Events?

Man könnte z.B. eine Serie von Reisebus-Events machen: Alle 30min hält der Bus mit den gebuchten Teilnehmern auf einem vorher definierten Parkplatz. Ein Logbuch wird durchgereicht, hinterher dürfen noch die Leute loggen, die mit PrivatPKW angereist sind. Und schon geht's weiter zum nächsten Parkplatz.

Man kann ja noch auf jedem Parkplatz was anderes machen. Auf einem sammelt man pro Forma etwas Müll ein. Auf dem anderen leuchtet man mit Taschenlampen irgendeine architektonische Mißgeburt an, am dritten müssen alle ein Handtuch schwenken und für den Fisch danken.

Nach 5 h hat man dann mindestens 8 Events auf der Uhr.
 
Oben