• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Alter Hase braucht Petlingen

mtblui

Geocacher
Moin moin ich bräuchte mal 20 petlingre um einen cache zu bauen wer hat so viele zu verfügung um welche ab zu geben

grüsle cleif
 

wolke07

Geocacher
mtblui schrieb:
Moin moin ich bräuchte mal 20 petlingre um einen cache zu bauen wer hat so viele zu verfügung um welche ab zu geben

grüsle cleif

Hallo Cleif,

schön, wieder was von Dir zu hören, welcome back :D
Wir haben genug, um Dir 20 zu stiften, sind welche von der kleinsten Größe. Wir müssen nur die Übergabe klären, ist ja doch etwas entfernt ;)

Viele Grüße aus dem Taunus,
Jutta & Frank
 

wutzebear

Geoguru
Hi, altes Haus! Schön, mal wieder was von Dir zu Hören.

Ich hab noch genügend vorrätig, nur evtl. nicht mehr alle Größen.
 

schliemann

Geocacher
Hallo Cleif,

von mir auch viele Grüße. Ich habe leider keine PETlinge, kann also nicht aushelfen.
Allerdings weiss ich jetzt, wie ich günstig an welche rankommen kann ... ;)
Gruß
Schliemann
 
OP
mtblui

mtblui

Geocacher
@ wolke07

Danke für euer angebot

@ RatioF

Es werden ca 6-7 km rundweg sein mit vieleicht recht einfachen stationen *lach

@ wutzebear

welche verschiedenen grössen denn ??????????

@ schliemann

Fragen kostet eben nichts *fg
 
Oben