• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Archivierung ... "würdevoller" Abschied ....

MadCatERZ

Geoguru
Ich erläutere in der Regel kurz, warum der Cache ins Archiv geht und nicht repariert/verlegt wird, manchmal noch eine kleine Widmung an die Sucher und vielleicht 1,2 Worte zum Cache. Und vielleicht noch eine (anonymisierte) Spitze gegen die Memme, die ihr DNF/NM-Log nicht getätigt hat.
 

friederix

Geoguru
Kocherreiter schrieb:
Was willst du eigentlich von uns? Dass die Wortwahl unterirdisch ist wurde ja schon geschrieben...
Etwas schwierig zu erahnen, auf welche oder wessen Aussage Du Dich beziehst.
So entstehen evtl. Mißverständnisse, und die sind immer Gift.
 
RSKBerlin schrieb:
Ich kann da nur Michelle Obama zitieren: "When they go low, we go high". Wir hatten auch das eine oder andere Problem mit Caches, das uns sprachlos gemacht hat. Aber so ist das nun einmal. Geocaching ist auch nur ein Spiegel der - bzw. Querschnitt durch die - Gesellschaft. So wie überall gibt es eben beim Geocaching so'ne und solche Cacher. Ist halt so. Dumm gelaufen. Schade nur, dass es meistens gute und interessante Dosen trifft und nicht den 0815-Parkbank-Tradi.

Den 08/15 TRadi triffts genauso - nur vermißt die keiner, wenn die ins Archiv gehen - u.U. nicht mal der Owner. Denke ich jedenfalls.
 

Zappo

Geoguru
De Nordlichters schrieb:
Den 08/15 TRadi triffts genauso - nur vermißt die keiner, wenn die ins Archiv gehen - u.U. nicht mal der Owner. Denke ich jedenfalls.
Wenn der die Nummer 5 in Hundegassirunde 1-45 ist, wird er auch noch regelmäßig ersetzt.....
Gruß Zappo
 
Oben