• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Artefakt III am Freitag

Gagravarr

Geomaster
Wenn das Wetter so hält wie im Moment, dann werden wir um 22:00 Uhr am Parkplatz sein. Wer also Lust hat, kann sich gerne anschließen...

P.S.: Wir werden PMR-Funkgeräte (Kanal 2) dabei haben.
 

Gagravarr

Geomaster
Doch, wir haben aber nach Stage 1 abgebrochen, da es dann richtig anfing zu schütten. Also nächste Woche, Donnerstag ist ja Feiertag :wink:.

Vorher haben wir nur kurz ein Fußbad genommen (mtbui's Neuer), da waren wir aber leider eine Stunde zu spät für den FTF.
 

mtblui

Geocacher
Gagravarr schrieb:
Vorher haben wir nur kurz ein Fußbad genommen (mtbui's Neuer), da waren wir aber leider eine Stunde zu spät für den FTF.

und ich dachte der sei gut versteckt aber wie es scheint ist das cachebed beckannt :evil:
 

Starglider

Geoguru
mtblui schrieb:
Gagravarr schrieb:
Vorher haben wir nur kurz ein Fußbad genommen (mtbui's Neuer), da waren wir aber leider eine Stunde zu spät für den FTF.

und ich dachte der sei gut versteckt aber wie es scheint ist das cachebed beckannt :evil:
Der steckt an einer Stelle, an der ich bestimmt schon ein halbes dutzend mal (vergeblich) nach einem Mikro gesucht habe :wink:
 

schliemann

Geocacher
Hallo,

eigentlich wollte ich Artefakt 3 ja so schnell wie möglich angehen, aber ich war am Wochenende irgendwie müde :shock:
Ich könnte mir Teil 3 entweder Mittwoch Nacht (vor dem Feiertag) oder Sa Nacht vorstellen. Im kleinen Team?
Ein freundliches Angebot für Erlebnis Gastronomie habe ich auch schon bekommen :D
Mir ist der Tag (die Nacht) egal.
Hoffentlich hat Starglider auch an einem der beiden Tage Zeit ...
Gruß
Schliemann
 

Starglider

Geoguru
schliemann schrieb:
Hallo,
Hoffentlich hat Starglider auch an einem der beiden Tage Zeit ...
Hat er, sogar an beiden.

Dir ist schon klar, dass es bei der erwähnten Erlebnisgastronomie nicht unbedingt um Essen & Trinken geht? :twisted:

Soviel ich mitbekommen habe wollte auch Gargravarr den 3er diese Woche angehen. Schick ihm doch mal eine PM.
 

Gagravarr

Geomaster
Mittwoch Abend bzw. Nacht würde mir auch passen, laut dem komischen Wetterbericht soll bis dahin das Wetter auch wieder mitspielen.

Bei der "Erlebnishilfe" ist anzumerken, dass sie einen knapp 13jährigen nicht so verstören sollte, dass er den Rest seines Lebens damit zu kämpfen hat :wink:.
 

Zai-Ba

Geowizard
Keine Angst... schaffen wir bestimmt
cde.jpg

Ich bin das nicht, ich fahr doch nicht mit so blöden Elektro-Fichtemoppeds *würg*
:lol:

keep frightening, Zai-Ba
 

schliemann

Geocacher
Da Flitzine am Mi nicht kann, werde ich am Samstag Abend losgehen. 22 Uhr wäre okay. Dann habe ich auch noch Zeit, Batterien für den Taschenrechner zu besorgen.
Was genau unter der ErlebnisGastronomie zu verstehen ist, ist mir nicht genau klar, aber ich liebe Überraschungen (im allg.) :wink:

@Gagravarr - Würde Dir auch Sa Abend passen?
Das wäre dann der erste Artefakt, den ich nicht alleine mache :)
 

Gagravarr

Geomaster
Waren die Brötchen so hart, dass ihr das Werkzeug dazu gebraucht habt? :p

@schliemann,
ich muß mal morgen meinen Sohnemann fragen, de ist schon ganz hippelig...
 

Starglider

Geoguru
Gagravarr schrieb:
Waren die Brötchen so hart, dass ihr das Werkzeug dazu gebraucht habt? :p

@schliemann,
ich muß mal morgen meinen Sohnemann fragen, de ist schon ganz hippelig...

Bei den Brötchen ging der Effekt leider eher in die andere Richtung. Das waren eigentlich die üblichen krossen Bäckerbrötchen, aber nach über 5 Stunden Aufenthalt in Frischhaltebeuteln hätte man sich mit denen auch das Gesicht pudern können :(

Aber man lernt ja aus Erfahrung.
 

wutzebear

Geoguru
Starglider schrieb:
Bei den Brötchen ging der Effekt leider eher in die andere Richtung. Das waren eigentlich die üblichen krossen Bäckerbrötchen, aber nach über 5 Stunden Aufenthalt in Frischhaltebeuteln hätte man sich mit denen auch das Gesicht pudern können :(

Aber man lernt ja aus Erfahrung.
Beim nächsten Mal kannst Du sie ja gleich zu Beginn am Ziel deponieren und schon auspacken. Willi kann sie bewachen, oder soll ich Dir dafür noch Aruna vorbeibringen? Die beiden werden dann dafür sorgen, dass Keines von Fremden geklaut wird :p
 
Oben