• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Bahn24 - Das Experiment

Fadenkreuz

Geoguru
also nicht nur den ersten Text zitieren, sondern es lohnt auch, in die dort angehängten Dokumente schauen
Das macht aber die Sache recht kompliziert. Und der oben zitierte Text der Bahn geht ja auf solche Details gar nicht ein, sondern "verbietet" pauschal die Nutzung des Deutschland-Tickets, wenn der Beförderer die DB Fernverkehr AG ist.

Ich finde, dass man die Nutzung des D-Tickets irgendwie in die Suchfunktion der Website oder der App hätte implementieren sollen. Einfach einen Haken setzen bei "Nur Verbindungen anzeigen, die mit Deutschland-Ticket genutzt werden können".
 

untitled1

Geocacher
Ich hab euer Abenteuer hier mitverfolgt und mich für euch gefreut, dass ihr es tatsächlich geschafft habt. Und ein bisschen Hochachtung vor eurer Leistung, denn auch wenn die Bahn mitgespielt hat (woran ich ehrlich gesagt meine Zweifel hatte ;-) ) war es sicherlich nicht ganz unanstrengend.
Frei nach John "Hannibal" Smith sage ich mal: "Toll wenn ein Plan funktioniert"
 
Oben