• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Batteries not included? kommt doch wieder! YEAH!

Neanderwolf

Geocacher
Also ich kann mir gut vorstellen die Runde nochmal zu laufen.
Und wenn jetzt auch noch alles ganz neu und anders wird, ist natürlich auch der besondere Kick wieder da.
 

moulinsart

Geocacher
niersratten schrieb:
Moin Moin!
Jipieh! Wenn der BNI tatsächlich neu überarbeitet wird werden wir auch wieder am Start sein. Ist dann das dritte Mal, daß wir die Strecke genießen werden. Wir freuen uns schon drauf...
Beste Grüße
Niersratten

...und dieses mal bin ich auf jeden Fall mit dabei!!! :p
moulinsart
 

fulbrich

Geocacher
Diese Cache ist mir als außergewöhnliches Ereignis haften geblieben. Ein high Quality Cache, der bei dem geistlosen In -Die-Ecke-Werf-Caches immer wertvoller wird !!
Schön, wenn er wiederkommen würde.
 

awema

Geomaster
War das jetzt alles nur ein Scherz? Es tut sich nichts mehr, man hört nichts mehr - nicht einmal Gerüchte ... :-(
 

awema

Geomaster
Da schon damals de Minimumsuchzeit bei 8 Stunden lag, ist eher davon auszugehen, dass der BNI nicht wieder vor Herbst, eher Winter neu erscheinen wird - so es denn überhaupt passiert ...
 

awema

Geomaster
Na ja, nicht so richtig. Halb ist es Wald, Heide etc. und haöb lag der cache in einem alten Depotgelände des Militärs, wo auch noch Bunker etc. stehen. Ist jetzt aber Naturschutzgebiet mit Tieren drin und man kommt auch nirgendwo rein.
 

The Irons

Geocacher
Tja, erinnert so ein bisschen an die Dörfer des Григорий Александрович Потёмкин ... so langsam verschwindet das Thema in der Versenkung ... die Nachtcache-Saison neigt sich dem Ende zu ...

Was bleibt?
 

jmsanta

Geoguru
Mein letztes "Training" waren die 24 Stunden von Bayern - 52 km, diverse hundert Höhenmeter - schlimmer kann's nicht werden. Die Vorfreude steigt... :)
 

q en q

Geocacher
Moin,

Es dauert noch etwas, paar kleine Problemen beheben müssen....

Aber wir arbeiten sehr hart dann

Ach....... die Nächte sind e zu kurz, hahahahaa


Grüsse,

Q&Q
 
Oben