• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Bayern hat´s verdient: eine eigene Coin!

OP
Sepp & Berta

Sepp & Berta

Geomaster
Zu spät, das Design wurde bereits von Geocaching.com abgesegnet (bryan gefiel sie) :)

Der nächste Schritt ist nun, endgültige verbindliche Angebote zu bekommen und die Vorbestellseite einzurichten!

Hoffe, Ihr kauft fleissig ein, sonst hab ich hier 500 Coins zum Tapezieren :?
 

gOldie

Geocacher
Kannst Du einen Link schicken, wo man sein verbindliches Angebot abgeben kann? Bestellt die dann jeder selbst (wenn ja, wo?) oder über Dich? D.h. die Adressdaten etc. per Mail, oder wie ist das angedacht?

Oder nimm Deinen ersten Beitrag in diesem oder einem neuen Thread, wo Du die bisherigen Angebote zusammenfassen / auflisten kannst.
Also verbindlich nehme ich 5, überlege noch, ob es ggf. dann 10 werden.

Gruß
Andre
 
OP
Sepp & Berta

Sepp & Berta

Geomaster
Es ist soweit, ich hab heute eine Seite eingerichtet für die Vorbestellungen!
http://www.geocache-info.de

Dort steht auch alles weitere :) Ich schreib das auch gleich noch in den Coin-Fred!

:D
 

gOldie

Geocacher
:cry: Irgendwie geht das bei mir nicht :cry:

Wenn ich alles eingebe (5 Coins, Paypal, meine Adresse+email, Germany)

dann bekomme ich beim Abschicken immer:

----------------------
Bitte geben Sie noch folgende Daten an:


BAD SESSION!
----------------------

Was tun?

Gruß
Andre
 

gOldie

Geocacher
Auch die hatte ich schon beantwortet, nur den Hangman hab ich bei der zweiten Frage abgebrochen, weil ich erst mal keine Idee hab.

Gruß
Andre
 

alex3000

Geowizard
na, den hangman brauchst du nicht machen.

ich hatte auch erst den bezeichneten fehler, weil ich einfach die Umfrage übersehen hatte. Dann angekreuzt und dann ging es.
 

gOldie

Geocacher
Vielleicht hab ich auch ne schlechte Verbindung, bin nämlich grad in der Nähe von Lissabon / Portugal im Hotel. Werds morgen abend nach dem Rückflug nochmal von zu Hause aus probieren. Hab zur Sicherheit schon mal ne PM an Sepp & Berta geschickt. Hoffe, sie kommt an... da sie immer noch im "Postausgang"liegt...

Gruß
Andre
 
OP
Sepp & Berta

Sepp & Berta

Geomaster
@alex: nicht wahr, oder? Das mit der Umfrage... *verunsichertguck* Ne, von Dir ist auch gar keine Bestellung da, du foppst uns! *g*

Jetzt sollte es funktionieren! :oops:
 

FalconBY

Geocacher
Heute keine Lust mehr 6 Seiten zu lesen.

Wie schaut das Icon aus?
Was kostet der Spass?

Und überhaupt: Macht uns heiss mit Eurem Edelweis.
Aber erst musst aufi - Dann bin i Dein!

Auch wenn mir der Frankenrechen leider näher ist als die Raute - ich wäre an so einem Stück Metall interessiert.
 

Donaucacher

Geocacher
Da is man mal ein paar Wochen nicht da, und schon gibts `ne neue Währung :D ...
Na, da wollen wir doch auch mitmachen um wieder "Bares" in Umlauf bringen zu können. Wir hätten also auch gerne 5 Stück, würden sie dann gerne am nächsten/übernächsten Stammtisch abholen, wegen der Portokosten.
Weil Ihr ja `ne offizielle Bestellliste habt, versuche ich es da nun noch ein viertes Mal, vielleicht gelingt es mir ja dann, daß unsere Bestellung akzeptiert wird.... Oder sind wir zu blöd zum Bestellen :oops:?
Die Umfrage haben wir natürlich beantwortet....
Vielleicht ist`s ja die Hitze....
Liebe Grüße von den "Donaucachern"
 
OP
Sepp & Berta

Sepp & Berta

Geomaster
Sehr seltsam, dass das Formular bei wenigen nicht funktioniert..? Kommt da ne Fehlermeldung und wenn ja, welche?

Schön, dass Ihr wieder da seid! Bin ja mal gespannt, was Ihr zu erzählen habt :)
 

Donaucacher

Geocacher
Ich hab`s noch mal probiert, ein paar von den edlen Teilen zu bestellen, diesmal nicht über Moz. sondern einen anderen Browser und diesmal kam keine Fehlermitteilung, allerdings auch keine Bestätigung, das es raus ist. Wenn nicht, liebe S&B, gebt uns doch noch a mal Bescheid.
Der Urlaub war übrigens super: tolles Wetter, viele Caches und `ne wunderschöne Gegend.....
 
Oben