• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Beelitz Heilstätten

Grizzlybär

Geocacher
Hallo,

ich komme aus Thüringen und will im Mai in Beelitz Urlaub machen um die Beelitzer Heilstätten zu erkunden. Ich hatte es aber leider schon ein paar Mal das ich hunderte Kilometer mit dem Zug gefahren bin und ein haufen Geld investiert habe um dann vor Ort festzustellen das dass jeweilige Gebäude zu ist. Das darf mir in Beelitz auf keinen Fall passieren! Deswegen frage ich euch nach dem AKTUELLEN STAND in Beelitz- sind die Gebäude noch offen????????

Gruß Grizzlybär
 

weihnachtshasen

Geocacher
Ja, sind sie.....

und wenn Beelitz erledigt ist, kann ich jedem noch

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=ed377016-827b-4e83-a589-6384cb48983e

und

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=e7e155aa-9840-477f-bee5-b3b608cf7aa8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

empfehlen....
 

TriIIian

Geocacher
Entschuldigung, aber dass bzw. ob die Caches oder das Gelände offen sind (oder ggf. nicht) kann man am besten den aktuellsten Logs entnehmen. Genauer als die letzten Finder können es die Leute hier im Forum doch auch nicht wissen.

http://www.geocaching.com/map/default.aspx?lat=52.26317&lng=12.92155
 

huepfehase

Geocacher
Das wird ein Spaß! Am WE 20.-22.03. habe ich eine kleine Gruppe zusammen getrommelt, um die Heilstätten zu besuchen. Bisher haben wir nur Berichte von Begeisterten gehört. Sollte jemand nach uns dorthin fahren, kann er gern Kontakt aufnehmen. Ich kann dann aus erster Hand berichten ;-)

VG aus Hessen
Silvius aka huepfehase
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Gibt mal Zeit und Ort an, dann versuche ich das auch einzurichten. Kannste auch in den Kalender eintragen, dann wird sicher recht voll dort.
 

huepfehase

Geocacher
Ok, wir planen den Samstagvormittag dafür ein. Also quasi den 21.03.09.
Bezüglich des Kalenders bin ich wohl etwas unbedarft ;-)
 

mic@

Geoking
huepfehase schrieb:
Ok, wir planen den Samstagvormittag dafür ein. Also quasi den 21.03.09.
Bezüglich des Kalenders bin ich wohl etwas unbedarft ;-)
moenk meint das hier:
http://www.geocaching-events.de/archives/2009/03/21.html
(ich habe es gleich mal auf den richtigen Tag positioniert)
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Ist auch schon von mir freigegeben - als Zeit hab ich mal 10h angegeben, oder was solls sein?
 

huepfehase

Geocacher
Das passt perfekt. Ich denke, ehe die alle aus den Federn sind und wir gefrühstückt haben wird es sicher so spät. Danke dir ;)
 
Ich habe den Event gerade entdeckt und war ganz überrascht, dass Leute aus Franken mit anreisen werden.
Wie wird das ablaufen und gibt es noch die Möglichkeit mitzufahren?
Es ist nun sehr unwahrscheinlich, dass ich mitkomme, aber wenn ich das mal früher gewusst hätte ...
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Ein Treffpunkt wurde noch nicht vereinbart - ich nehme mal an GC1B3XE ist recht?
 

mic@

Geoking
moenk schrieb:
Du bist dabei? Dann komm ich zu Dir und Du nimmst mich mit :)
Leider nein, ich fand bloß diesen Treffpunkt aus motorisierter Sicht passender (wobei
Du als Mopedfahrer ja sowieso überall parken kannst, es also egal ist) ;)

Falls Dein Cachehunger aber durch Beelitz noch nicht gestillt ist,
so kannst Du uns (mich, Gartenzwerge Berlin und tarozwo) gerne auf Tour begleiten.
Los geht es um 20 Uhr.
 

tarozwo

Geocacher
ich wurde auch nicht gefragt, und dabei dachte ich die zwerge haben morgen besseres zu tun..... ich wollte richtung döberitz, aber schon zum mittag hin...
 

moenk

Administrator
Teammitglied
War sehr nett soweit - die Gruppe auch Bayern auch noch angetroffen. Ich hab die beiden Tradis und das Heizhaus gesehen. Eindrucksvolle Location, werde dann gleich mit ein paar Bildern loggen.
 

mic@

Geoking
moenk schrieb:
werde dann gleich mit ein paar Bildern loggen.
????
Ich dachte, Du hättest die Kamera steckenlassen:
Zitat "auch bei FlickR gibt es haufenweise Bilder von guten Fotografen,
dass ich gar nicht mehr erst angefangen habe mit meinem Knipskasten"
 
Oben