• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Bereits 620 Member only Caches in Deutschland!?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bene66

Geocacher
Christian und die Wutze schrieb:
Es gibt

- gar nicht ernst nehmen ("Was für ein Kinderkram. Da mache ich nicht mit.")
- nicht ernst nehmen ("Na und? Es ist nur ein Spiel!")
- ernst nehmen ("Mist, XY hat 3 Gefundens mehr als wie ich.")
- tierisch ernst nehmen ("Wehe, der bekloppte Reviewer schaltet den Cache nicht frei." oder "YX legt nur *Cacheart hier einsetzen*, die Muggel ich alle, damit der damit aufhört."...)

Da bin ich für nicht ernst nehmen - die anderen Einstellungen machen nur Probleme.

Unter "nicht ernst nehmen" fällt für mich auch "Ich leg hier ne Dose, ist mir doch egal das es eine Bombendrohung geben kann" "Ich war zwar nicht da, log aber mal FoundIt - ist ja nur ein Spiel" u.s.w.

Aber OK, das kann auch unter "gar nicht ernst nehmen" fallen. Da können wir mal einen Deutschlehrerkongress befragen. Ich glaube aber, wir meinen das gleiche ;)

bene66
 

jmsanta

Geoguru
hm, gibt es hier irgend etwas das noch nicht gesagt wurde wenn auch nicht von jedem?
mal davon abgesehen, daß es mittlerweile knapp 650 PMonly-Caches in D sind???

Ich denke nicht, daher, ist mir dunkleauras Wunsch Befehl....
smiley_emoticons_xmas4_close.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben