• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Beschreibung in html

OP
minzus

minzus

Geocacher
Vielen Dank Ulli, für das supernette Angebot, aber genau das hat HCC gestern schon für mich gemacht, inklusive kleiner html-Kurzanleitung! :p
Ist natürlich auch besser, es selbst zu können, und ich habe jetzt jedenfalls schon viel gelernt. Ein Frontpage hab ich, einen Turbolister (aber keinen noch Account), und die Grundbegriffe kenne ich jetzt auch.
Aus einem Muster kann man auch wirklich viel rauslesen! Außerdem habe ich jetzt gemerkt, dass mein Openoffice das auch irgendwie kann.
Trotzdem werde ich mir jetzt noch Selfhtml anschauen (Danke Sascha!).
So einfache Sachen selbst zu schreiben erscheint mir als die sauberste Lösung. Und mal schauen, was Phase 5 kann!
Mir war vor Allem auch das ganze Procedere nicht so klar und da bin ich jetzt, dank Nachhilfestunde, schlauer geworden, sodaß ich es wohl in Zukunft selbst hinbekommen werde.
Das Listing ist soweit fertig und ich warte nur noch auf mein GPS, dass jeden Moment kommen müsste, um die Koords nachzumessen.
Wegen gehäuft aufgetretener Kopfschmerzen wird´s zur Abwechslung mal ein kleiner Multi. Die neuen Rätsel werden nachgereicht, wenn sich alle wieder erholt haben. :wink:
 
dl4mea schrieb:
ums_team schrieb:
aber keine lächerlichen Eigenmächtigkeiten macht wie alle Mircoweich-Produkte

Genau das ist das komische an Frontpage: Es macht keine Sperenzchen. Entpacken - Starten. Nicht installieren, nicht booten, nicht registrieren oder was man sonst gewöhnt ist. Vielleicht kein Tool welches ursprünglich von M$ stammt?!?

Günter

Jo und was dann dabei raus kommt sind 10% HTML Code und der Rest irgendwelches sinnloses M$ Zeugs.
 

West468

Geocacher
Es geht doch nix über handgeschriebenes HTML.

Vielleicht ist der Link ja immer noch interessant:
http://west468.wordpress.com/2006/05/16/kleines-html-tutorial/

Viele Grüße,
West468
 
Oben