• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Bewerbung für ein TB-Ziel

OP
D

DNF_BLN

Moderator
Teammitglied
Schön das du den Thread wieder hochgehalten hast, wollte eh in den nächsten Tagen mal nachfragen ob die letzten freien Bundesländer noch einen Cache im Angebot haben.

Wieso ist dir der Cache in Bayern verboten?
Wieso elitärer Zirkel?
Das Angebot hier einen Cache anzubieten stand jedem Mitglied des Forums offen. Manche waren halt schnell.
 
Es wäre schön, wenn es Caches wären, die Proletariercachern (BM) offenstehen. Leider sind viele in der Liste, darunter eben z.B. der in Bayern, Premiumcaches. Aber gut, vielleicht geht es auch weniger um Geoclub als um Groundspeak-Premium. Muss jeder für sich selbst entscheiden.
 
OP
D

DNF_BLN

Moderator
Teammitglied
@MadCatERZ

Vielen Dank für den Cache, aber für Schleswig-Holstein waren KatrinundGerwin schon schneller.
Aktuell fehlen 4 Bundesländer:
Bremen
Saarland
Mecklenburg-Vorpommern
Hamburg
 
OP
D

DNF_BLN

Moderator
Teammitglied
Wenn der TB seine Mission erfüllt hat, mache ich vielleicht die selben Stationen mit der Bahn. Aber nicht in 24 Stunden.:wink:
 
OP
D

DNF_BLN

Moderator
Teammitglied
Hallo Capoaira

Schön das du hier wieder aktiv bist im Geoclub.
Sorry ich hatte das Posting von dir übersehen. Der Csche muss nicht mit dem Auto erreichbar sein nur von einem Geoclubmitglied sein.:wink:

Danke für den GC Code, werde das heute abend dann in die Liste aufnehmen. Und der TB ist noch nicht unterwegs. Hatte gehofft die fehlenden Bundesländer noch voll zu bekommen.
 

Johannis10

Geocacher
Wenn es ohnehin noch nicht losgegangen ist, dann rege ich an, dass die Caches für alle zugänglich sind, d.h. keine Premium-Caches sind.
Würde das auch begrüßen.
Vorschlag wäre, dass der PMO Status für die betreffenden Caches von den Ownern falls möglich entfernt wird.
Sollte das nicht möglich/gewünscht sein, dürfen sie ihn durch einen anderen für BM zugänglichen Cache ersetzen.
Sollte auch das nicht möglich/gewünscht sein, empfehle ich die betreffenden Bundesländer neu zu vergeben.
Was mich betrifft würde ich dann andern den Vortritt lassen, welche noch keine Caches eingereicht haben.
Sollte sich da niemand melden, könnte ich falls gewünscht die BM-Caches in
Baden-Württemberg, Die Tür II
Bayern, Brillant hiding-place Franken-Edition
und Hessen, Schwabenstein
einbringen.
Grüßle Johannis10
 
Oben