• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Bitte um Hilfe! Oregon 300 verloren!

ElliPirelli

Geoguru
kecksdose schrieb:
Hallo Joggl,
ich habe einen kleinen Hoffnungsschimmer:
http://cgi.ebay.de/Neu-Garmin-Oregon-300-GPS-Geraet-Neu_W0QQitemZ190266897741QQcmdZViewItemQQptZCE_Auto_Hi_Fi_Mobile_Navigationssysteme_GPS?hash=item190266897741&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318
Beschreibung mal lesen....
Wenn dort was von neu und versiegelt steht, wirds wohl nicht das gesuchte Gerät sein... :???:
 
A

Anonymous

Guest
Ich gehe davon aus, dass er meint, damit ein neues, günstiges Gerät zu erwerben. Sein entwendeter Oregon wird es sicher nicht sein.
 
A

Anonymous

Guest
spun schrieb:
catch schrieb:
Ich gehe davon aus, dass er meint, damit ein neues, günstiges Gerät zu erwerben. Sein entwendeter Oregon wird es sicher nicht sein.

Ich glaube du bist da der einzigste mit dieser Interpretation.
einzig ist schon einzig und deshalb nicht steigerbar. das wort einzigste gibt es nicht.
:motz:

frohes jagen.
 

ElliPirelli

Geoguru
HHL schrieb:
spun schrieb:
catch schrieb:
Ich gehe davon aus, dass er meint, damit ein neues, günstiges Gerät zu erwerben. Sein entwendeter Oregon wird es sicher nicht sein.

Ich glaube du bist da der einzigste mit dieser Interpretation.
einzig ist schon einzig und deshalb nicht steigerbar. das wort einzigste gibt es nicht.
:motz:

frohes jagen.
:lachtot:
War auch meine erste Reaktion.... :D
 
Oben