• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Bookmarkliste zeigt nicht alle Daten an.

Chewy75

Geocacher
Hi all,

ich habe eine Bookmarkliste angelegt, leider bekomme ich nicht alle caches angezeigt die ich angelegt habe.
Es fehlen bei mir z.B. ständig die caches WW12A bis WW12D, bug oder feature? was mache ich falsch? Kommt da die blöde Windwoskiste von gc.com mit meiner Sortierung nicht klar?


EDIT: auf den Seiten mit der Cachebeschreibung wird die Bookmarkliste übrigens angezeigt.
 
OP
Chewy75

Chewy75

Geocacher
Ich weiß nicht warum, aber jetzt geht es plötzlich, ich hatte statt Firefox zwichendurch mit IE versucht. Das Ergebniss blieb gleich schlecht, aber jetzt stimmt plötzlich alles.
 
Oben