• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Brauche Hilfe beim Gestalten des Cachelistings

jennergruhle

Geoguru
UncleOwen schrieb:
Also bei mir flimmert da nichts. Und baut sich auch nichts auf. Ich seh einfach nur Text.
Welchen Browser hast Du? Ich hab momentan Firefox 1.5.0.9 unter WinXP, da läuft es langsam übern Schirm. Zu Hause kann ich noch mal testen wie es im FF 2.0 unter Linux aussieht.
 

jennergruhle

Geoguru
Hier zu Hause jetzt auch getestet, mit Firefox 2.0.0.0 unter Linux - geht auch.
Natürlich mit eingeschaltetem JavaScript, ohne geht heutzutage ja fast gar nichts mehr.
Mit Epiphany 2.16.1 geht es auch - aber da steckt ja auch die gleiche Engine dahinter.
 
Oben