• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Broschüre: Auf zum Geocaching!

OP
Bajuwar

Bajuwar

Geocacher
Ich finde die Kritik echt gut und hoffe, das der ein oder andere auch Taten folgen läßt und eine Broschüre über Geocaching erstellt. Es wäre wirklich gut, wenn es mehr Infomaterial über Geocaching gibt, das man an Nachbarn, Interessierte und auch einfach nur an Muggles weitergeben kann. Bisher findet man leider kaum etwas...

Interessant, finde ich, ist es jedoch, das sogar auf diversen wissenschaftlichen Seiten die Entfernung der GPS-Satelliten unterschiedlich ist. Mal ist dort von 12.000 Meilen die Rede, mal von 14.000 Meilen, meistens findet man jedoch die Angabe das die Satelliten in einer Höhe von 20.000km "angesiedelt" sind.
 

Obelix

Geocacher
Die Broschüre ist ganz gut, ich werde mir davon gleich mal einige ausdrucken.

Gibt es auch noch weiteres Werbematerial für Geocaching?
 
Oben