HHL
Geomaster
Richtig. Aber es routet eben auch. Man sollte dann erwarten dürfen, daß es die Mindestanforderungen an ein Routenprogramm erfüllt. Zumindest würde ich das erwarten.Nur handelt es sich bei c:geo nicht um ein "Routenprogramm".
Richtig. Aber es routet eben auch. Man sollte dann erwarten dürfen, daß es die Mindestanforderungen an ein Routenprogramm erfüllt. Zumindest würde ich das erwarten.Nur handelt es sich bei c:geo nicht um ein "Routenprogramm".
Vielleicht mehr als es sollte. Da versucht man, den Nutzern ein paar Extras zu bieten, und bekommt dann zu hören, wie mangelhaft es doch sei. Von jemandem, der noch überhaupt nichts zu der App beigetragen hat, im Gegensatz zu dutzenden ehrenamtlichen Helfern. Ich bestreite gar nicht, dass es Verbesserungspotential gibt, und im Team gibt es auch bereits viele Ideen. Aber wir haben halt nicht die Ressourcen, an allen Fronten gleichzeitig zu kämpfen.Aber es routet eben auch.
Die Routenberechnung vor der Fahrt dauert unter einer Minute. Später beim Abfahren der Route wird nicht mehr berechnet, nur noch die Karte nachgeführt und Anweisungen ausgegeben. Falls man natürlich zu weit abweicht, erfolgt gegebenenfalls eine Neuberechnung, falls entsprechend eingestellt .Bei einer Minute haben wir das Problem mit der regelmäßigen Aktualisierung.
Das hat so niemand geschrieben. Es kam nur die Vermutung auf, es könne am Smartphone liegen. Bevor nun jemand sein Gerät ersetzt....Da versucht man, den Nutzern ein paar Extras zu bieten, und bekommt dann zu hören, wie mangelhaft es doch sei.
Willst Du damit im Umkehrschluß sagen, daß nur Entwickler und ehrenamtliche Helfer das Produkt kritisieren dürfen? Das wäre ein ziemliches Armutszeugnis für das Produkt (und die Macher). Bei einer freien Software von "amtlich" zu sprechen zeigt recht deutlich wie die Entwickler ticken.wie mangelhaft es doch sei. Von jemandem, der noch überhaupt nichts zu der App beigetragen hat, im Gegensatz zu dutzenden ehrenamtlichen Helfern
Ehrenamtlich muss nichts mit amtlich zu tun haben, vgl. https://de.m.wiktionary.org/wiki/ehrenamtlich : "übertragen: unentgeltlich (auch ohne Amt)"Bei einer freien Software von "amtlich" zu sprechen zeigt recht deutlich wie die Entwickler ticken.
Den Eindruck hab ich auch, die ticken wie Leute die stolz sind auf die beste Geocachingsoftware auf dem Markt.zeigt recht deutlich wie die Entwickler ticken.
Träum weiter.auf die beste Geocachingsoftware auf dem Markt
Ich will damit sagen, dass dort Leute völlig freiwillig und ohne Gegenleistung ihre Freizeit damit verbringen, anderen Leuten eine Freude zu machen. Man kann sich natürlich etwas wünschen und auch das Aufweisen von Schwachstellen/Unzulänglichkeiten ist eine willkommene Unterstützung. Aber der Ton macht's. Etwas zu fordern oder anzudeuten, die von den Entwicklern erbrachte Leistung wäre mangelhaft und tauge nichts, kommt nunmal nicht gut an.Willst Du damit im Umkehrschluß sagen, daß nur Entwickler und ehrenamtliche Helfer das Produkt kritisieren dürfen?
Ist bekannt: https://github.com/cgeo/cgeo/issues/15894Folgendes habe ich festgestellt:
Wenn ich über "schneller offline Log" - " Besuch loggen" gehe, wird der neue Status für den Cache sofort gespeichert.
Setzte ich vorher ein Field-Log und logge über c:geo, passiert das nicht.
Könnte möglicherweise bereits behoben sein: https://github.com/cgeo/cgeo/issues/15748Beim Field-Log kann ich den gewünschten Logtyp und einen beliebigen Text problemlos speichern.
Auch ein Favo läst sich so theoretisch speichern. Allerdings nur solange bis der Field-Log ein weiteres mal aufgerufen wird.
Danke für die Rückmeldung.Ist bekannt: https://github.com/cgeo/cgeo/issues/15894
Könnte möglicherweise bereits behoben sein: https://github.com/cgeo/cgeo/issues/15748
Müsstest du mal mit der Nightly-Version probieren oder ansonsten auf das nächste Release warten.
Die Favoritenpunkte sind nur bei offline gespeicherten Caches verfügbar.Wenn ich aus der Karte zur Listenansicht der angezeigten Caches wechsle und dann nach Favoriten[%] sortieren möchte