• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

C:geo mehrere Probleme

jennergruhle

Geoguru
Ja, alberner Quatsch. Newbies bringen wir bei, dass es nicht Cash, Cach oder sonstwie heißt sondern Cache - und einer der schon länger dabei ist wie k.D.Ph4Fn1r1 dallert hier mit Leetspeak herum.
 

schatzi-s

Geowizard
ist das nicht das Erste, was man macht, noch bevor man denkt, bzw. eine Frage postet?
Der boot, der boot
der tut Not...
und wenn das nicht hilft, ueberlegen, was man veraendert hat: Ich hatte am WE das Problem, dass c:geo meine aktuellen Koordinaten nur beim Programmstart uebernommen hatte. Im laufenden Betrieb wurden daher weder meine Position, noch die sich aendernde Entfernung zu den Cachen aktualisiert.
Der Grund war, dass ich den Google Play Diensten ein paar Tage zuvor diverse Berechtigungen (u. A. Standort) entzogen hatte. Verwundert war ich nur, dass das eine Auswirkung hatte, obwohl in den c:geo Systemeinstellungen "Positionierung" "Google Play-Dienst nutzen" nicht aktiviert war...
(c:geo: 2021.02.14)
an dieser Stelle nochmals meinen Dank an die Entwickler!
 
Oben