• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cache Anküdigung / Gebietsabsprache !? / BONN

OP
K

KrasserMann

Geocacher
Also ich hab für beides erstmal 2-3 Sterne angesetzt, bin mir da aber absolut nicht sicher.

Werd heut Nachmittag das ganze nochmal im hellen checken und dann können wir uns das am Montag Abend ansehen gehen.

Dachte so an ca. 21 Uhr da ists ausreichend dunkel.

Die Details schick ich dir dann noch per PN

Cachebeschreibung und Notwendige Zusatzausrüstung bring ich dann auch mit.

Ansonsten das Übliche, Kleidung sollte Schmutzig werden dürfen, Schuhe sollten Matschfest sein. Mindestens eine starke Lampe wird gebraucht.


Martin
 

Doktor

Geocacher
"Notwendige Zusatzausruestung"??? Du machst es ja spannend.
Mhh, mit Montag muss ich mal schauen, bin eigentlich von 19 -22 Uhr in Hangelar, vielleicht kann ich ja was frueher abhauen. Oder wie sieht´s mit Sonntagabend aus? Wo ist denn der Startpunkt, damit ich vorsichtshalber planen kann?

+++ Doc. +++
 
OP
K

KrasserMann

Geocacher
Wuuuuaaahhhhhh was machen die da im Moment mit dem Wald *grusel*

Ich hab eben nochmal alles überprüft, der Wald schaut aus als wär die BW mit ner Horde Panzer durchgefahren und eine Stage hätten sie fast mit erwischt, aber es ist alles da wo es hingehört und der Cache sollte
nun definitiv Testklar sein.

Bin gespannt auf Montag Abend.

Gruß Martin
 

movie_fan

Geoguru
mach dir nichts draus... in frankfurt sieht es auch teilweise so aus... :roll: vielleicht ist es nen großangelegter einsatz der........... was auch immer....... gegen reflektorketten im wald *lol*
 

JamesDoe

Geomaster
Neben meiner Kopflampe für den Weg bringe ich immer gerne meine Maglite 6D mit, hilft gegen zu große Dunkelheit und böse Menschen :D
 

JamesDoe

Geomaster
Nagut zugegeben, der körperlich größte bin ich nicht - dafür habe ich die Masse von Hulk (oder so ähnlich :oops: ) - aber größer als Hoecker bin ich alle mal (wobei das eine bewiesene Tatsache ist, denn ich bin ihm schon im lokalen Baumarkt begegnet). Also bei einer 8D könnte das vielleicht klappen, aber wer will die noch tragen :D

Gruß aus Godesberg

Jens
 

JamesDoe

Geomaster
movie_fan schrieb:
mach dir nichts draus... in frankfurt sieht es auch teilweise so aus... :roll: vielleicht ist es nen großangelegter einsatz der........... was auch immer....... gegen reflektorketten im wald *lol*

Vielleicht geht es der hessischen Landesregierung so wie unserer und ihr fehlt das Geld. Ich habe irgendwo mal am Rande mitbekommen das wegen fehlenden Finanzmittel die bewirtschaftet Wälder in NRW soviel Holz schlagen sollen wie schaffen/verkaufen können/für die Natur verträglich ist.

Gruß aus Godesberg

Jens
 
OP
K

KrasserMann

Geocacher
Ich danke nochmal ganz herzlich JamesDoe,Doktor,Wusel_Bonn,Sabrina und Susanne für den netten Abend und erfolgreichen Betatest.

Jetzt ist es an den Reviewern ;)

Danke.

Martin
 
A

Anonymous

Guest
KrasserMann schrieb:
Jetzt ist es an den Reviewern ;)

Und die meinen es offenbar nicht gut mit uns.

Von einer gut informierten Quelle bin ich auf diesen Thread hingewiesen worden und alle Vorbereitungen - na gut, bis auf Schuhe anziehen - sind getroffen. Aber heute wirds scheinbar nichts mehr...

Machen die Rewiewer Urblaub, oder warum ist heute noch nicht ein neuer Cache approved worden?

Ich weiß, bin mal wieder vieeeel zu ungeduldig 8)
 
Oben