• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cache des Monats

ElliPirelli

Geoguru
Ich schieb das mal wieder raus, die Beiträge des Anstoßes wurden gelöscht.
Es kann also hier weiter gehen.

Gruß, ElliPirelli
Moderator


Vielleicht kann ja der andere Thread hier dran gehangen werden?
 

-eichhoernchen-

Geocacher
Mein Vorschlag für den November:

Bezzichindorf

Ein leichter Multi, gut zu laufen, schöne Stationen, nicht zu lange und nicht zu kurz.


Achja: der Vorschlag hat nichts mit schleimen zu tun....
Die meissten neuen Alsfelder schaffen gerade mal einen Vote-Stern.
 

-eichhoernchen-

Geocacher
Mich wundert, das dieser Cache nicht gesucht wird.
Liegt es daran, das es ein Lege-Account ist den niemand kennt?
Wir waren auch sehr skeptisch, als wir uns in der Dämmerung entschlossen, den Lostplace zu erkunden.
Wir waren positiv überrascht. Im Dunkeln sah man auch das Gerümpel weniger, siffiger Müll ist es nicht, soweit wir das sahen.
Die Abfolge war logisch, die Stationen zu finden. Klettern würde ich das nicht nennen, eher mal überall mal herum stöbern.
Zu zweit ist es einfacher.
Gefährliches Klettern einfach lassen, man muss es auch nicht.

Es ist ein Lostplace, er hat mir gut gefallen.
Daher Vorschlag für Cache des Monats Dezember: GC21QEF

ehemaliger Lokschuppen - LP

in Gemünden/Wohra.

Zu empfehlen ist auch ein Besuch im nahen Bahnhof, kein Lostplace, aber kultig und lecker.
 

ockys

Geocacher
Guuudn N' Aaabend!

Schon jemand nen Cache des Monats Januar/Februar gemacht? Über Tips würde ich mich freuen.

Danke schon mal und happy hunting!
 

-eichhoernchen-

Geocacher
Jaa, ich habe einen Cache des Monats ...
Ein 5/5 er Abstauber ...
Rätsel lösen ... 15 Minuten.
Vor Ort Recherche ... 15 Minuten.
An die Dose kommen 5 Minuten.

Da reicht die Zeit locker für die Zigarette danach.

Bergsicht
von den drei Treisern, die Echten, die mit dem Patrik ...

ich lese immer Bärg'sicht ...
 

tstopp

Geocacher
die eichhoernchen schrieb:
Jaa, ich habe einen Cache des Monats ...
Ein 5/5 er Abstauber ...
Rätsel lösen ... 15 Minuten.
Vor Ort Recherche ... 15 Minuten.
An die Dose kommen 5 Minuten.

Da reicht die Zeit locker für die Zigarette danach.

Bergsicht
von den drei Treisern, die Echten, die mit dem Patrik .
Und hier kommt schon das Gemeckere dazu: Cacheacademy
 

Aceacin

Geowizard
Sonst wird den Newbies immer vorgeworfen, sie meckerten immer an der D- und T-Wertung herum. Hängt vielleicht auch vom Weg ab, den man zum Cache geht. So wird aus nem T3er auch mal schnell 'nen T4,5er... ;)
 

-eichhoernchen-

Geocacher
Der besagte Cache ist ein Drive In und wenn man ein Schiebedach hat, braucht man noch nicht mal auszusteigen. :lachtot:

Der Cache hat durchaus Punkte, die zur Kritik reizen, :roll:
Leider ist der passende Mittelhessen-Fred zur Zeit gesperrt. :schockiert:
 
Oben