• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cache-Nachsorge: Schaut Ihr zurück?

Dingo01

Geowizard
Caches, die mir besonders gut gefallen haben, landen auf der Watch-List und bleiben dort evtl. sogar sehr lange.... (schrieb ich ja).

Auf der Watch-List landen allerdings (zumindest für einige Zeit) manchmal auch Caches,. die ich für Schrott halte, bei denen ich folglich die Suche abgebrochen habe (Owner-is-watching-you oder beware of muggles und ähnlicher Müll landet zwar normalerweise sofort auf der Ignore-List oder eben später, wenn ich es erst vor Ort gemerkt habe, um welchen Sh*t es dem "genialen" Owner geht)...

Dann interessiert es mich allerdings, ob es andere ähnlich wie ich beurteilen und nicht loggen - oder wie sie ticken, wenn sie es doch tun.
Wenn Ihr so wollt ist das also ne sozialpsychologische Studie mit dem Thema: "Wie tief erniedrigt sich jemand, um einen Statistikpunkt zu ergattern?"
.
 

Dingo01

Geowizard
Anmerkung, falls es jemanden interessiert:
auf meiner Ignore-List befinden sich jetzt 509 Caches, falls ich mich nicht verzählt habe :D
 
Oben