• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cache Obere Hengsbach bitte melden!!! Habe gemuggelt...

ElliPirelli

Geoguru
Hat denn irgendjemand mal den Spielplatz abgesucht, ob da wirklich ein Coin rumliegt? Wär ja schade, wenn der verschollen sein sollte...

Gruß, ElliPirelli

die leider viel zu weit weg wohnt, um mal suchen zu gehen...
 

maierkurt

Geowizard
Hat denn irgendjemand mal den Spielplatz abgesucht, ob da wirklich ein Coin rumliegt? Wär ja schade, wenn der verschollen sein sollte...

Gruß, ElliPirelli
Ja, habe ich gemacht. Auch die Umgebung habe ich inspiziert. Leider ist dort alles fast klinisch rein.

Gruß, maierkurt
 
Hallo,

leider haben wir gerade erst durch Zufall gelesen, dass der Cache gemuggelt worden ist. Da wir die letzten Cacher waren, die ihn "lebend" angetroffen haben, wollen wir uns auch kurz zu Wort melden. Wir haben ihn wieder so verlassen, wie wir ihn vorgefunden haben und Muggels waren auch keine in der Nähe. Wie ihr schon richtig erkannt habt, haben wir einen Wooden Nickel getauscht. Da wir zufällig einen gleichen dabei hatten, haben die Nr. 315 abgelegt und die Nr. 510 mitgenommen.

Danke an die "Unbeteiligte" für die Rettung des Logbuches.

Gruß
Team Birlewich
 
Oben