• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cachebewertungen einführen?

Was hälst du von einem Bewertungssystem für Caches?

  • Ja - klasse Idee !

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hört sich interessant an. Fänd ich gut.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ist mir egal.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Halt ich nicht für notwendig.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Keinesfalls - es ist alles gut so.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neanderwolf

Geocacher
Was haltet ihr davon Caches zu voten?
Mir würde es gefallen, wenn man Caches bewerten könnte.
Wer jetzt gleich an ein bekanntes Online-Auktionshaus denkt, ist bei dem was ich meine.
Warum sollte nicht jeder gefundene Cache beurteilt werden?
Vielleicht sogar noch nach bestimmten Kriterien. Welche, das sei jetzt erstmal dahingestellt.

Ich bitte um eure Meinung!
 
A

Anonymous

Guest
Voten, Schwachfug.

Wenn es was zu meckern oder loben gibt, dafür ist das Logbuch da.

Für meine Caches, die ich gefunden habe und versteckt habe, möchte ich kein Rankingsystem, Kommentare sind mir in geschriebener Form lieber als ein Sternchen, wie in der eBucht.

Es ist ein Hobby, dieses Idee geht schon wieder ins Kommerzielle, dann ist es für mich kein Hobby mehr.....

-Andreas-

97,5% positive Bewertung

Bei dieser Idee wird mir jetzt übel.... :lol: :lol: :lol:
 

aircologne

Geocacher
ich fände es gut !!!
und ich stehe dazu......

Viel zu oft hab ich mir in einer unbekannten Gegend die falschen Caches ausgesucht, um dann hinterher zu hören "wie, ihr habt den nicht gemacht ???"

Meine Idee dazu: Im Log ein Kästchen : rate it : 1 bis 10 Punkte

damits Anonym bleibt, freischaltung in der Cachebeschreibung erst nach z.B. 5 abgegebenen Votes und dann eine Durchschnittsbewertung neben Terrain/Difficulty.

Das Thema hatte ich früher schon angeschnitten, aber die meisten lehnten es ab.

Aircologne
 

Carsten

Geowizard
Was ist so schwer daran, einfach in den bestehenden Threads weiterzudiskutieren?

z.B hier:

http://www.geoclub.de/ftopic11767.html
http://www.geoclub.de/ftopic11375.html
 

º

Geoguru
Carsten schrieb:
Was ist so schwer daran, einfach in den bestehenden Threads weiterzudiskutieren?

z.B hier:

http://www.geoclub.de/ftopic11767.html
http://www.geoclub.de/ftopic11375.html
Nix, deshalb mach ich hier mal feierabend.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben