• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cacheempfehlungen rund um Florstadt?

Hallo,

wir cachen ja sonst eher im Großraum Düsseldorf. Wir wollen aber demnächst mal wieder Freunde in Florstadt besuchen. Nun suchen wir noch ein paar besonders schöne Caches im größeren Umkreis um Florstadt.

Was könnt ihr da empfehlen? Besonders interessieren uns spannende Lostplaces und auch schön gemachte Multis.

Vielen Dank für Eure Hilfe
Die Carstens-Bande
 

Borrible

Geonewbie
Hi nach DD.

Haus der Ewigkeit hat uns ganz gut gefallen.
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=f3c0ad30-2dcf-492e-8831-72fd47c0b4c1
Die ganze Serie kennen wir nicht, klingt aber gut.

Kloster Engeltal war auch ganz nett.
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=04626156-740d-4617-9ed2-0539fafdaa91.

Klasse fanden wir den Büdinger Froschkönig.
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=97df2166-ec71-4f44-9e86-339aad9533fd&log=y&decrypt=

Vielleicht mal im Forum von Rhein-Main fragen. Kommt evtl eher hin.

Guten Empfang und ...
... die Borribles
 
Oben