• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cacheerlebnis vom Wochenende

sarah_B

Geocacher
Jetzt sollte man meinen Cacher grüßen sich untereinander und sind freundlich. Das war leider nicht der Fall. Mein Mann wurde ziemlich rüde gefragt was wir denn dort wollen würden, wir stünden nicht im Kalender. Auf die Antwort das ein Team aus höchstens 4 Personen bestehen sollte wusste sein Gegenüber keine passende Erwiderung. Auf das Rudel trafen wir noch drei Mal. Jedes Mal zogen sämtliche Teammitglieder eine Flappe als wären sie gezwungen worden diesen Cache zu machen.
Habe ich auch schon erlebt - bloß weil man dasselbe Hobby hat, muss man sich noch lange nicht gegenseitig riechen bzw.tolerieren müssen :irre:
Manche wollen eben unter sich bleiben, bzw. sich vllt. nicht die Butter vom Brot nehmen lassen, so a la "lass bloß den Nächsten nicht von eigenen "Aufwand" profitieren lassen".

Dann Faux Pax Nummero zwei : Gegen die guten Deutschen Sitten des "Regelwahnes" verstossen, sich nicht im Kalender anmelden - geht ja mal gar nicht ;)
 
Oben