• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cacher aus dem Kreis BOR: Wie wäre es mit einem Treffen?

vonRichthofen

Geomaster
Im übrigen biete ich meinen Cache "Laechelndes Muensterland" für eine Cachetour vor dem Treffen an (für die die noch nicht dort waren).. liegt sowas von in der Nähe :lol:
 

gbaer

Geonewbie
Hallo die Runde,
auch wir werden versuchen an diesem hochheiligen Sonntag zum Treffen zu erscheinen. Kirchgang fällt aus wie immer... :wink:
Viele Grüße von Toni und Rolf
aus Borken (seit kurzem)
 
OP
D

dieglorreichenvier

Geocacher
Hi,
evtl. werden wir vorher noch einen Tradi in der Nähe legen.... Dann sollte es für die Sonntags-Cacher vielleicht auch möglich sein, vorbeizuschaun..... :D
 

charlys team

Geonewbie
Ein Sonntag Nachmittag und jede Menge bekannte Gesichter die sich mit einem Besuch angedroht haben :lol:
...da kommen wir doch auch. :D

bis später und schöne Grüße
Jörg
 
OP
D

dieglorreichenvier

Geocacher
Und hier sind sie, die Koordinaten:

N 51 49.781
E 006 44 322

(Parkplatz ist vorhanden). Zwei Schaukeln für Kinder ebenfalls, allerdings befindet sich der Treffpunkt wie oben beschrieben direkt an der B67, also am besten nicht die Kinder unbeaufsichtigt lassen!

Wir freuen uns auf Euch!

PS: Wir haben heute noch einen Rätsel-Cache (GCZ5CZ) versteckt. Wer zum Treffen kommt und uns die Lösung des ersten Teiles mitbringt, der bekommt beim Treffen die Final-Koordinaten, da das Final nicht weit weg ist :) Dann müsst ihr nicht zweimal fahren!
 
OP
D

dieglorreichenvier

Geocacher
Hallo nochmal,

da sich gc mit der Freigabe ein wenig schwer tut, habe ich den Cache auch bei OC eingestellt. Dort lautet der Wegpunkt: OC2842
 

friederix

Geoguru
charlys team schrieb:
Ein Sonntag Nachmittag und jede Menge bekannte Gesichter die sich mit einem Besuch angedroht haben :lol:
...da kommen wir doch auch. :D

Na, das scheint sich ja noch zu einem richtigen Mini-Event zu entwickeln. :lol:
Wenn das schon so gut funktioniert, freue ich mich erst recht auf das erste richtige Event im Kreis im nächsten Jahr.
(Bin auch bereit, dabei mitzuhelfen)
Höre gerade, dass PanchoPepe auch Interesse hat: Wir kommen dann zu zweit.

dieglorreichenvier schrieb:
Und hier sind sie, die Koordinaten:

N 51 49.781
E 006 44 322

Besten Dank dafür, bis zum 12.11 dann, freue mich schon,

friederix
 

charlys team

Geonewbie
Ja dann wollen wir das Event mal loggen :)
Ein herzliches Dankeschön an die Gloreichenzwei :lol: für die Orga, es war wiedermal schön, bekannte und neue Geocache-Gesichter zu treffen.
Bei dem S.....Wetter wars schön gemütlich in der Gaststätte.

schöne Grüße an alle
von den Billerbäckern :D
 

friederix

Geoguru
attended.gif
Dann will ich mal ein Attended loggen. :lol:
Das war ja ein nettes ein Zusammenkommen und wirklich schön, Euch alle getroffen zu haben.
Meinetwegen hätte es ruhig noch ein paar Stunden weitergehen können, so eine Fachsimpelei wird ja nie langweilig. :)

Schade, dass der Montag drohte und die Stunden so schnell vorbei waren.

Besten Dank an "dieglorreichenvier" für die Orga.

Ich würde sagen, die Generalprobe für das erste offizielle Event im Keis ist durchweg gelungen.

Grüße an Euch alle nochmal von hier aus,

friederix
 

ZWILLIS

Geonewbie
:roll: :lol: :eek: :p :shock: :D 8) :roll: :lol: :eek: :p :shock: :D 8)
So sieht eine gute Unterhaltung mit Leuten, die ein Hobby teilen, aus.
Es war wirklich ein schöner Sonntagnachmittag mit tollen Gesprächen.

Eigentlich war es ja schon ein Event!

Vielen Dank nochmal für die Organisation an die Gloreichen Vier und MacUser. :D :D

ZWILLIS
 
OP
D

dieglorreichenvier

Geocacher
Hallo,

auch uns hat es sehr gut gefallen.

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an die MacUsers! Der Ort war wirklich gut ausgesucht! Es war sehr gemütlich und eine sehr nette Runde.

Wie besprochen freuen wir uns darauf, mit eurer Hilfe im nächsten Jahr ein Event auf die Beine zu stellen.
 

peter65

Geonewbie
Hallo,
auch wir vom Team Gescher möchten uns für den schönen Nachmittag und der anschließende Runde bei Dunkelheit im Wald bedanken.
Uns hat es super gut gefallen, die anwesende Runde passte heute sehr gut und harmonisch zusammen. Es wurde viel gefachsimpelt, gelacht und auch einiges über bevorstehende Vorhaben erzählt. Wir werden einige Bilder noch bei unserm Cache-Log ( Am Stein ) hineinsetzen.

Grüße aus Gescher,
Marvin, Chris, Sabine und Peter
 

friederix

Geoguru
dieglorreichenvier schrieb:
Dankeschön an die MacUsers! Der Ort war wirklich gut ausgesucht!

Uups, natürlich bedanke ich mich auch bei den McUsers. :roll:
Ganz vergessen zu erwähnen, ist wohl in der Hektik der letzten Threads nicht ganz bei mir angekommen, wer genau was gemacht hat.

Auf jeden Fall war es ein toller Nachmittag und ich war froh, dagewesen zu sein.

friederix
 

zoom-auge

Geonewbie
Hallo alle zusammen,
das war ein toller Nachmittag mit unerwartetem Nachtcaching. 8) Bisher kannte ich die meisten Teilnehmer ja nur aus den Logs, aber es ist doch viel interressanter direkt miteinander zu sprechen. Ich Danke besonders den gloreichenvier und den MacUsers für die Organisation und freue mich auf den nächsten Event. :D

zoom-auge
(Hans)
 

gbaer

Geonewbie
Tja, das war doch eine schöne Runde beim ersten Borkener Cachertreffen. Hat uns mal wieder sehr gut gefallen, bekannte und neue Gesichter zu treffen und freuen uns schon auf ein Event. Auch die ganze Problematik um "Es wird eng im Wald" hat sich in Rauch aufgelöst. Auch ein Kindergartenleiter wird überflüssig...
Vielen Dank auch an die Organisatoren MacUser und dieglorreichenvier
Gruß von Toni & Rolf(gbaer)
 

SenzaNome

Geocacher
Hallo liebe Cacher,

auch uns hat es sehr gut gefallen. Unser Dank geht ebenfalls an dieglorreichenzwei und an alle, die gekommen sind und damit erst das Treffen zu dem gemacht haben, was es letztlich geworden ist.

LG von den beiden

MacUsern
 
Oben