• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cacher in Dortmund?

DangerDevil

Geocacher
hab noch mal meine termine abgescheckt, an dem tag ist elternabend in der schule.

ich kann nicht mitkommen, würde das aber gerne am wochenende mal machen, am besten sonntags vormittags/mittags.
 

sebkom

Geocacher
wir haben für das hotel mit 2tem final ne gute stunde gebraucht... wenn man sich alle räumen anschauen will (und nicht nur den cache machen will) braucht man sicherlich länger.
 
Hey, ich würde diesen Cache auch sehr gerne angehen. Vielleicht komme ich mit.
Ich denke, dass vielleicht ein Wochenende prädestinierter wäre als ein Montag Abend, oder?
Gruß
Jens
 

squirrel42

Geocacher
Jebru schrieb:
Ich denke, dass vielleicht ein Wochenende prädestinierter wäre als ein Montag Abend, oder?
Gruß
Jens
Am WE (sowie Tagsüber generell) dürften deutlich mehr Muggel in der Ecke sein (U-Bahn/Bus-Haltestelle direkt vor dem Eingang, Rombergpark neben an...)
 
Ja stimmt. Das hatte ich nicht bedacht.
Dann eben doch in der Woche. Allerdings sind mir 6 Stunden abends nach der Arbeit vielleicht ein wenig heavy. Aber anscheinend ist der Cache ja auch in 2 Stunden machbar.
 

Johnassel

Geonewbie
Wir hatten vor ca 2 Wochen ungefähr 3,5 Stunden gebraucht ( inkl. 2. Finale). In dieser Zeit kommt man doch viel rum auf dem Gelände. Wenn man wirklich alles sehen möchte kommt man an 6 Stunden ran.
Am Wochenende würde ich nur gehen, wenn das Wetter eher regnerisch ist, dann sind auch nicht soviele Muggel im Park unterwegs - an einigen Stellen ist das Gelände doch ganz gut von außen einsehbar.
Allerdings kann es sein, dass ihr eure Tour verschieben müsst, da der Cache wegen Umbaumaßnahmen heute temporär deaktiviert wurde:
http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?LUID=507dd01c-e839-4920-ae2b-ba991210df43
 

squirrel42

Geocacher
c-j-archer schrieb:
Allerdings kann es sein, dass ihr eure Tour verschieben müsst, da der Cache wegen Umbaumaßnahmen heute temporär deaktiviert wurde:
http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?LUID=507dd01c-e839-4920-ae2b-ba991210df43
Jetzt geht er aber erst mal wieder. Wenn's so bleibt, spricht von mir aus nix gegen den 7. September.
 

teamroyalflush

Geocacher
Hallo :)

Wir waren gestern an dem Cache und konnten leider die "Rezeption" nicht mehr finden ;)

So wie es aussieht wurde da alles total verrammelt. Die Fenster sind alle mit Holzplatten zugenagelt und die Türen zugeschweißt :(

Wir haben Schafpudel gestern noch eine Mail geschickt und jetzt ist der Cache disabled.

So ein Mist, der sah so gut aus.

Falls er doch nochmal reaktiviert werden sollte, könnte man ja nochmal einen neuen Termin vereinbaren und zusammen los gehen :)

Gruss,
Teamroyalflush
 

Johnassel

Geonewbie
Mittlerweile ist der Cache wieder suchbar, aber in veränderter Form:
2 Stationen, keine Gebäude und Terrainwertung = 5.
Das wird wohl das 2. Finale sein, welches man ab sofort sucht... :D
 

SkyTrain

Geowizard
was ist denn das für ein Käse aus einem "normalen Multi" einen T5 zu machen. Als nächstes werden die Fallrohrdosen in den Baum geworfen und alle dioe die Kirche mal besucht haben bekommen auch einen T5.

Gruß SkyTrain
 

squirrel42

Geocacher
SkyTrain schrieb:
was ist denn das für ein Käse aus einem "normalen Multi" einen T5 zu machen. Als nächstes werden die Fallrohrdosen in den Baum geworfen und alle dioe die Kirche mal besucht haben bekommen auch einen T5.

Gruß SkyTrain
Weisst du was?

Na und..!?
 

TeamMANL

Geocacher
SEHR SCHADE. Damit ist der der Termin heute abend für mich hinfällig geworden.

Happy Hunting
Michael
 

OliverK

Geocacher
Hallo Zusammen,

ich würde gerne heute Abend mitkommen und bin um 18.30 am Treffpunkt.

Freue mich auf heute Abend
Oliver
 

waheela

Geocacher
Ich muss leider auch einen Rückzieher machen.

Aber nicht, weil es jetzt T5 ist, sondern weil ich die letzten 10 Tage unterwegs war, jetzt jede Menge Arbeit vor mir hab und heute Abend ein dringendes Schlafbedürfnis haben werde. Tut mir wirklich Leid. Beim nächsten Mal.
 

OliverK

Geocacher
Auf jeden Fall ein T5! Wie man im Listing erkennen kann habe ich das Einsatzteam erweitert und im zweiten Anlauf mit passenderKleidung angetreten und erfolgreich beendet. Eine gute Kopflampe sollte aber schon dabei sein.Der Cache ist bisher mit Abstand der ungewöhnlichste Cache den ich bisher gelogt habe - also unbedingt machen!!!
Viele Grüße
Oliver
 

squirrel42

Geocacher
Yupp, definitiv T5, wobei ich mich wenige Meter vor dem Final noch darüber wunderte. Und dann die Entdeckung... :D
Tja, da mir die Vorgeschichte des Gebäudes bekannt war, war ich mental auf einiges eingestellt. Aber auf das genau nun nicht... :lol:

Naja, muß ich wohl besser ausgestattet noch mal 'ran, wat sollet...geniale Idee jedenfalls...
 
Oben