• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cachertreffen/Eventcache wo?

Bist Du aus MV und hast Interesse an einem Cachertreffen in

  • Rostock/Güstrow

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schwerin/Wismar

    Stimmen: 0 0,0%
  • Stralsund/Greifswald

    Stimmen: 0 0,0%
  • Woanders

    Stimmen: 0 0,0%
  • Kein Interesse

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0

TerraInfo

Geocacher
Jaaa... Rostock ist eventmäßig bestimmt ok. Ne Hetzjagd durch die Innenstadt über den Lindenpark in Richtung Barnstorfer Wald zur Trotzenburg oder Jägerhütte, da stören wir jeweils keinen mit unserm Gelaber :twisted:
und auf´m Rückweg den neuen Rostock_Nightcache begutachten...
Essen war in der Trotze immer "ging so", das Bier ist aber lecker. TB Bob war auch schon dort: http://www.geocaching.com/track/log.aspx?LUID=7d2b4db0-b03d-4124-8552-9c8b3fb226a5
Ich käme dann auch...

Grüße aus Babelsberg
 
Oben