• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Caches am Rande der Ignoreliste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lockentoni

Geocacher
Ja,, Babara da muss ich auch mal mit dir schimpfen. :p :p :p Ich darf das !!!!
Besser mal wieder ein paar Tradis als den 100 Rätselcache..den mitlerweile keiner mehr lösen will.

Wir werden uns in den nächtsen Tagen mal ein Bild machen.
Fakt ist, dass man nicht gleich alle so runter machen sollte..sonst bist Du ja auch nicht besser wie eine uns allen bekannte :irre: Cacherin :irre: die an allem herumnörgelt.
Hoffe nicht dass der, hier irgend jemand wirklich nacheifern möchte. :kopfwand:

Immer nett bleiben...wir wollen doch alle neue Caches oder ???
Und T5er macht nun mal auch nicht jeder gern ;) ..und es kann auch nicht jeder gleich gut basteln.....

Gruss ...Toni vomTeam Lockentoni
 

chrilux

Geocacher
Wie schon gesagt, war als normaler Tradi gedacht um mal durch Trohe zu stolzieren...

Bauen kann ich zwar nicht gut, mir schwebt aber was vor... wird auf jeden fall T3 mindestens
 

chrilux

Geocacher
Moin Moin

hoffe die Gemüter haben sich gelegt... ich bin mit meiner Mechanik heute Abend sogar fertig geworden ;)

Jetzt fehlt noch das Gerüst und ich denke ab Freitag / Samstag gehts los... allerdings bei dem Wetter werdet ihr da evtl keinen erfolg haben..

Ich werde mein bestes geben ^^

Hoffe mir ist keiner mehr über die newbiecaches in meinem dorf böse...
 

Flidais

Geocacher
lockentoni schrieb:
Ja,, Babara da muss ich auch mal mit dir schimpfen. :p :p :p Ich darf das !!!!
(...)
..sonst bist Du ja auch nicht besser wie eine uns allen bekannte :irre: Cacherin :irre: die an allem herumnörgelt.
(...)
Und T5er macht nun mal auch nicht jeder gern ;) ..und es kann auch nicht jeder gleich gut basteln.....

Gruss ...Toni vomTeam Lockentoni

Ach Toni,
nur weil ich ehrlich bin, werde ich ich hier beschimpft??
Das lasse ich hier nicht zu, auch wenn du das darfst ;)

Vergleiche mit :zensur: sind an superlangen Haaren herbei gezogen :irre:

Und ich denke wirklich, dass man so 50 bis 100 Caches sich angeschaut haben sollte, bevor man einen legt. Eine Möglichkeit ist es, im Forum nach zuforschen, was es schon gibt, dann wachsen doch die Ideen. Und die vielen Events, an denen man sich auch informieren kann....

Genau, manche Klettern und andere lösen Rätsel, wieder andere lieben Leid(t)planken-Caches und andere suchen gern in P....ecken herum, jedeR wie er oder sie es mag.

Und wenn mein Posting nicht nett war, dann willst du es als Nörgelei lesen. Und dieses auch nur, weil du von mir solche Worte nicht gewohnt seid, gelle? :schockiert:
 

chrilux

Geocacher
Flidais schrieb:
Und ich denke wirklich, dass man so 50 bis 100 Caches sich angeschaut haben sollte, bevor man einen legt. Eine Möglichkeit ist es, im Forum nach zuforschen, was es schon gibt, dann wachsen doch die Ideen. Und die vielen Events, an denen man sich auch informieren kann....

-> Ich denke, dass man trotzdem auch als eingefleischter Cacher mal ein bisschen die Bälle flach halten kann, wenn man schon sieht, dass derjenige ein Neuling ist. Und wie schon gesagt.... Ich habe weder in einer Pinkelecke noch sonst wie die Caches versteckt.

Ich sage es noch einmal: es sollte einfach eine kleine Tour durch den Ort werden. Mehr nicht.
Dann ziehe eben dein Resultat daraus und mache keine Caches mehr von mir.

Events schön und gut. Gerade jetzt, wenn neue Caches sofort verurteilt werden, habe ich die größte Lust auch noch auf Events zu gehen... klasse.

Ich überlegs mir mal. Ausserdem habe ich noch den ein oder anderen Cache geplant, welcher auch mit etwas Mechanik funktioniert.
Wie gesagt ihr werdet es sehen.

Und jetzt lasst mal meine 3 Caches im Ort zufrieden, sucht sie oder eben nicht!

Habe gerade ziemlich die Nase voll... Das hätte auch anders laufen können, wie zum Beispiel: "Lass uns mal treffen und wir gehen mal zusammen Cachen" oder "Adde mich mal im ICQ und wir schreiben mal miteinander, was man hätte besser machen können".

Es kommt immer drauf an, wie man miteinander umgeht.
Und wie das gleich hier rüber kam war ja echt mies.
Auch wenn Du für Dich glaubst hier ehrlich gewesen sein - mag sein.

Ich könnte mich drauf einigen, dass wir uns einfach wieder vertragen.
Das bringt so nix...

liebe grüße
chrilux
 

lockentoni

Geocacher
oh mann...vergesst es einfach .....ich hatte vergessen wo ich hier bin...die Grüne Hölle...ich wusste doch ..warum ich hier so selten was schreibe...andere haben hierfür einfach die besseren "Argumente"...und scheinbar das Hoheitsrecht

P.S. bei sovielen Funden sind mit Sicherheit auch sehr viele Statistikcaches dabei...warum logt Ihr die dann...wenn sie doch sooooo scheiße sind ?????

So viele motzen darüber rum ..aber keiner lässt die Leitplankencaches und Ihre dreckigen Brüder links liegen ....das geht mir nicht in den Kopf..ECHT..... :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand:

Es geht nicht um Kritik..aber der Ton machts........den Rest berden wir lieber bei einem der nächsten treffen bereden.....also in Gottes Namen..... :gott: ...FRIEDE...Frauen haben sowiso immer recht...und welche die die dem Streitwagen durch den Wald brausen sowiso... ;)
 
OP
-eichhoernchen-

-eichhoernchen-

Geocacher
Es hat doch niemand behauptet, das die Caches scheisse sind, oder???
Natürlich sind bei vielen Founds auch viel Statistik Caches dabei.
Aber woher willst du das vorher wissen, ob die Caches gut, oder schlecht sind.
Was ist überhaupt gut oder schlecht ???
Jeder empfindet das anders.

Die Aussage war doch, das chrilux aussgerechnet in diesem Fred, seine Caches als gut empfohlen hat.
Die Aussage war doch, das man mit 30 Founds noch nicht so richtig viele Caches gesehen hat.

Die drei Caches sind einfach nichts Besonderes. Alle liegen im direkten Einblicksbereich von Häusern, einer sicherlich auf Privatgrund ....
Die D-Wertung lies darauf schliessen, das der Cache im Vogelhaus liegt, was er nicht macht. Er liegt am Boden, und man könnte sagen, er ist dort "hingeworfen"
Der Besiitzer des Vogelhäuschen könnte schon etwas meckern.

Die Dosen sind auf Dauer nicht tauglich, da der Verschluß nach innen geht und dadurch das Wasser eindringen kann.

Kein Cacher wird diese Runde durch Trohe laufen, es sind alles Caches, die mit dem Auto zu erreichen sind.

Klar, gibt es schlechtere Caches, aber zum Glück sind viele, viele besser.

Man muss sie nun erst einmal gesehen haben.

@chrilux, du hast doch Kontakt zu anderen Cachern, warum redest du nicht mit denen mal über deine Caches? Es kann nicht schaden.

So, wenn das jetzt böse geschrieben war, dann weiss ich nicht ....
 

lockentoni

Geocacher
Hallo Jürgen....
da hast Du allerdings recht...hier war der Ton föllig in Ordnung.
....allerdings weiß man beispielsweise bei COCO LOCO doch vorher das man nichts dolles erwarten kann... :roll: aber egal....es gibt immer und für alles ein Für und wieder......mir tun eben Leute ganz einfach leid, die mal ein paar Caches (Egal ob schlecht oder gut) legen und gleich runter gemacht werden.

Da geht es mir einfach um`s Prinzip.
Nun ist die Sache für mich aber gegessen..Wir (Mandy und ich) werden uns mal mit Ihm treffen und etwas labern....dann wird das schon alles......Wir wollen hier keinen Krieg etfachen...es reicht wenn der etwas Nördliche topt.
:D :D :D
 

chrilux

Geocacher
hmmm

GC22RZT

Habe mich nochmal gewagt und ich denke hier wird keiner meckern. :)

Habe den Cache auch etwas schön gestaltet..:)
 

tstopp

Geocacher
lockentoni schrieb:
Wir wollen hier keinen Krieg etfachen...es reicht wenn der etwas Nördliche topt. :D :D :D

Und doch so aus dem "Norden" betrachtet, tut es unheimlich gut, wenn man sieht das die Caches austauschbar sind und der Konflikt auch in allen anderen Regionen tobt. Die Personen wechseln, aber die Probleme, Vorwürfe und Argumente sind immer wieder die gleichen. Wir etwas nördlicher versuchen uns gerade in hinnehmender stillschweigender Toleranz zu üben :D Mal sehen, wie lange das gut geht.

Trotzdem sollte der Hinweis möglich sein, dass, wer gute, spannende Caches legen möchte sich auch gerne helfen lassen darf.

Gruß,
Torsten
 

Kai Z

Geocacher
http://coord.info/GC249WD

Eine lieblos an die Leitplanke geklatschte Filmdose. Regelkonform, schneesicher und ein Kandidat für die Liste "Caches, die die Welt nicht braucht".

Sehr geehrter Herr Ernst, das Attribut "Parking available" ist an dieser Stelle nicht regelkonform, da es sich bei der Stelle um keinen ausgewiesenen Parkplatz handelt, sondern die leitplankenbewehrte Einfahrt zu einem Feldweg. Für Rollstuhlfahrer geeignet? Sind Sie schon einmal im Rollstuhl über eine nasse Straßenrandbegrünung (wie heißt die Berme in Hessen?) gefahren?
Sie legen doch solchen Wert auf Regeln? Bitte überprüfen Sie noch einmal das Listing.
 

J.Ernst

Geonewbie
Ach, Herr/Frau Z. scheren sich auf einmal um Regeln! Natürlich nur, wenns in den Kram passt. Und spoilern können wir auch, hurra!

Den Cache abwerten, unhöflich loggen, aber den Statistikcache mitnehmen, denn founds adeln.

Stil ist anders, Herr/Frau BaronIn, aber warum mach ich mir überhaupt die Mühe!

Und bitte strapazieren Sie nicht ständig meinen Respekt vor Ihrer Intelligenz!

Höflich grüsst J.Ernst
 

J.Ernst

Geonewbie
Was soll die Bemerkung?
Das Adelshaus mit über 500 gefundenen und über 20 versteckten Caches geruhte doch, aufzujaulen.
Reschpeckt!
J.E.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben