• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Caches zu adoptieren

A

Anonymous

Guest
In folgenden Räumen gibt es Caches zu adoptieren:

1 Raum Forchheim
dl8ndm-8 (Autobahn)

1 Raum Schlüsselfeld/Pommersfelden
Schloss Weissenstein

1 Raum Bayreuth
Kugelcache Nr. 21

1 Raum Steigerwald/Geisfeld
Kindercache

1 Raum Kleinziegenfeld
Immer diese Radfahrer Adoptiert von den Goonies_KC

1 Raum Schesslitz
Kindheitserinnerung

13 Raum Bamberg
Rattelsdorf/Hallstadt/Fischwasser/BRK reloaded/Ein Dankeschön für Klemens/2 mal 5 mal 5/Fahnen suchen/Bambergs Kneipentour/Gülden/Meßpunkt/Adventure-Cache/Experiment Nr. 2222/Endlich weg.....

1 Raum Strullendorf
Das Experiment

1 Raum Ebern
Der Cache im Cache (ich hoffe Klemens erbarmt sich)

Falls einer noch einen von mir weiß.....

Behalten werde ich:
Die 146er Serie, dl8ndm-18 (Schloß Seehof), dl8ndm-2 (Michaelsberg).

Neu bei OC:
5555555555, 146-Bonus 2, 2-3-4-Rad

Vorraussetzungen:
Der Ex-Owner sollte im Text (es reicht in der Beschreibung---der Name des Caches kann geändert werden) erwähnt sein. Der Cache darf verlegt, editiert, modifiziert, usw. werden.
Bei den ein oder anderen Cache ist noch etwas zu beachten. Näheres per PN.

Der einzige der noch bei GC neu von mir erscheint ist "Schloss Elfershausen". Da es aber vor Weinachten kein Treffen geben wird kann es sogar passieren, daß ein anderer mit dem auslegen schneller ist.
Alle weiteren Caches -wenn überhaupt- werden schöne Tradis bei OC.
 

Laird McKai

Geocacher
Kloster Banz würde ich übernehmen, falls es den noch gibt.
Ich habe aber nur die Erstausgabe gefunden, nicht die neue Version.
Diese muss ich selbst nochmal suchen.

61 Caches zum betreuen ist auch ne Riesenmenge, insbesondere wenn die über mehrere Landkreise verstreut sind, auch wenn man mobil ist!

Respekt!
 
OP
A

Anonymous

Guest
Okay ich schreib dir eine PN für näheres und schicke im Anschluß die "adapt"-Anfrage über GC
 
OP
A

Anonymous

Guest
Nanu...jetzt ist Jeff499 plötzlich weg???
 
OP
A

Anonymous

Guest
Ich habe mal wieder einiges editiert und neue Caches anzubieten.
 
OP
A

Anonymous

Guest
marco2206 schrieb:
Und was, wenn genau dort wo der cache ist z.b. mal ein Wolkenkratzer gebaut würde... :roll:

Recht unwahrscheinlich...aber dann MUSS er natürlich AUF den Wolkenkratzer ;)
 
OP
A

Anonymous

Guest
So, wieder viele archiviert, zwei neue gemacht und einer in Planung (Hallstadt). Siehe oben. Ich suche immer noch Adoptivfäter für meine anderen Caches, sowie ein günstiges Navi unter 150.- Euro (nicht fürs cachen).

Mein Motto:
Qualität statt Quantität, deswegen die vielen Streichungen, wobei ich es aber absichtlich nicht perfekt mache.....da ich bei manchen Caches experimentiere. Nur die besten werden überleben ;)


Leider ist auch mein Adventure-Cache von der Archivierung bedroht. Grund: Es machen ihn zu wenig. Ein Cache der lange nicht gemacht wird, läuft Gefahr "vergessen" zu werden und eine Pflege ist viel schwieriger, da viele Stages einfach von der Natur "verschluckt" werden, wenn sie nicht hin und wieder "entdeckt" werden.
Allerdings werde ich damit noch etwas warten.....
 
OP
A

Anonymous

Guest
Gerade von Hallstadt vom "ausspionieren" zurückgekommen. Wenn du jetzt in Hallstadt gewesen wärst, hättest du es gewußt ;).
Ich passe sogar durch Absperrpfosten durch...lustig.
Die Seite mit dem anderen Foto ist offline.....

PS: Das Dreirad auf dem Foto ist blau-gelb
 

Laird McKai

Geocacher
Erst mal herzlichen Glückwunsch zum neuen fahrbaren Untersatz!

So, so, du passt sogar durch Absperrgitter durch.
:oops: :oops: :oops: ...fährt du immer noch bis kurz vor die Dose???
 
OP
A

Anonymous

Guest
Cachedoc & Co. schrieb:
:oops: :oops: :oops: ...fährt du immer noch bis kurz vor die Dose???

Nur beim auslegen...sonst nicht.....sonst stehe ich noch drauf ;)
Kommst du zum Stammtisch? Dann wirst du es wahrscheinlich sehen...
 

Laird McKai

Geocacher
Kommst du zum Stammtisch? Dann wirst du es wahrscheinlich sehen...

Was meinst Du? Die automatische Abwurfeinrichtung zum Legen der Cachedosen auf dem Ladedeck? :wink:
Mit den 2 grossen Suchlampen oben ist das Gefährt auch super Nachtcache-geeignet, oder.

Du meinst sicherlich Hassberge Stanmmtisch, oder?
Na klar guck ich mir die Kiste mal an, so etwas sieht man nicht alle Tage!
 
OP
A

Anonymous

Guest
So...mein Dreirad ist nun das dritte Mal in der Werkstatt (eigentlich das vierte Mal mit Kundendienst). Ich weiß jetzt leider nicht, ob ich wirklich wie geplant zum Stammtisch kommen kann und vorher noch Klemens Cache in Angriff nehmen.
@ Cachedoc
Wenn ich nicht mit dem Dreirad komme, dann bringe ich 2 Fotos mit. Sind zwar schlecht (Sofortbildkamerafilm zu alt), aber man kann schon was erkennen.
@alle zum Thema:
In den nächsten Tagen archiviere ich "International-Nr.40". Wenn ihn jemand noch machen will bitte Bescheid geben. Er bekommt dann eine Spezialaufgabe, bei Lösung die Finalkoordinaten.

Das sollte schnell gehen, da ich sobald mein Dreirad wieder fit ist, den Behälter mit nach Hause nehme.
 
OP
A

Anonymous

Guest
Da mein Dreirad schon eine Woche in der Werkstatt sich die Reifen platt steht, bin ich heute zu Fuß hin und habe meine Computerspiele vor dem verrotten gerettet. Die Adventurespiele würden zwar besser in meinen Adventure-Cache passen, da aber eh nur selten diese Art von Caches gemacht wird und möglicherweise keiner Interesse daran hat, verkaufe ich sie eben...
 
OP
A

Anonymous

Guest
So, mal wieder ein Update gemacht...viel ist nicht mehr....
 
OP
A

Anonymous

Guest
hi

wenn du überhaupt keinen mehr findest nehmen wir den bevor er deaktiviert wird:

1 Raum Eckental/Nürnberg
dl8ndm-9

müssten ihn nur erstmal noch suchen :oops:

mfg

Team Chrom
 
Oben