• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Celebrating 2 Million Caches

Fadenkreuz

Geoguru
Und wer loggt jetzt NM, weil das Listing als Forum missbraucht wird? Mehr als 400 Notes ...
Normalerweise macht doch das Adorfer.
 

SharkAttack

Geoguru
Fadenkreuz schrieb:
Und wer loggt jetzt NM, weil das Listing als Forum missbraucht wird? Mehr als 400 Notes ...
Normalerweise macht doch das Adorfer.
Ich wäre aus dem Grund gleich für einen SBA, sollen doch die Aussies gleich mal den harten Wind aus Germany spüren :D
 

SharkAttack

Geoguru
Guter Punkt, 'ne Genehmigung haben die doch bestimmt auch nicht, und dann liegt der eh viel zu weit weg vom Weg, geht schon mal gar nicht.
Lustig auch, hat jetzt 470 Notes, ist schon mehrere Stunden draussen und noch kein FTF.. !
Was sind das denn da für Amateure in Alice Springs? :kopfwand:
 

BY-Pega

Geocacher
Team Shark Attack schrieb:
Guter Punkt, 'ne Genehmigung haben die doch bestimmt auch nicht, und dann liegt der eh viel zu weit weg vom Weg, geht schon mal gar nicht.
Lustig auch, hat jetzt 470 Notes, ist schon mehrere Stunden draussen und noch kein FTF.. !
Was sind das denn da für Amateure in Alice Springs? :kopfwand:

Die ungefähre Flugzeit von Deutschland nach Australien beträgt 24 Stunden, das dauert also noch etwas :D :lachtot:
 

Kampfzwerg87

Geocacher
Der Owner des Caches tut mir jetzt schon leid, wenn nach dem Aufstehen seine E-Mails checkt!
Ich würde bei den über 600 Notes und somit über 600 Mails auf einen Schlag einen Anfall bekommen.
Und wer nimmt diesen Cache auch noch freiwillig auf die Watchlist?
Da wird [email protected] bestimmt bald bei dem ein oder anderen E-Mail-Provider geblacklistet.
 
OP
MadCatERZ

MadCatERZ

Geoguru
Na sowas, ein Regular in (für die meisten Cacher) exotischer Umgebung, so ein Zufall ;)
Wäre der Hammer in Deutschland oder USA gefallen, würden jetzt höchstwahrscheinlich jedes Jahr hunderte von Cachern zu einem Straßenrandmikro mit einem angemessenen Namen wie "Mülleimerserie #73" pilgern
 

souli

Geocacher
Wieder einmal ein Beweis das man nicht mehr in Foren schauen sollte.......

Alles wird nur schlecht gemacht und missgünstig geschrieben.
Ich schäme mich manschmal echt fremd für einige Leute deren Beiträge ich hier lese.

Peinlich peinlich unter Hobby Kameraden

Erinnert mich aber auch an einen Song von den Ärzten ;-)
 

Team Free Bird

Geocacher
Ich verpass echt alles. :kopfwand:

Ich muss das Cachen dann wohl doch ernster nehmen, welcher von den Hardlinern, Paragraphenreitern, GC-Gegnern, Fledermauskuschlern, Nanohassern, PT-Verabscheuern, etc. hat denn mal schnell nen Praktikumsplatz frei? :D
 

rince2

Geocacher
Hmm, schon ein wenig verdächtig... mitten in Australien, wo selbst die Aussies kaum hinfahren, ein Standard Tradi und offenbar ein Newbie-User. Andererseits, wenn sie es sich ausgesucht haben, warum dann nicht eine ähnliche Dose in der Nähe einer US Metropole? Hätte doch mehr Marketing Potential?

Zu den Logs: die DNFs: naja, kann man vertreten. Die paar Founds waren halt die üblichen 1%, die den Logtyp falsch gewählt haben, auch geschenkt. Die Congrats find' ich eigentlich klasse, nur der arme Owner tut mir etwas leid. Der FTF Logger ist sich hoffentlich Bedeutung dieses Caches bewußt. Ein "Quick find - TFTC", würde mich echt killen :shocked:

Aber richtig peinlich finde ich die TBs, die diese Dose schon besucht haben! Was für ein absolutes Armutszeugnis der jeweiligen Owner :irre: :gott: :???:
 

Fadenkreuz

Geoguru
souli schrieb:
Ich schäme mich manschmal echt fremd für einige Leute deren Beiträge ich hier lese.
rince2 schrieb:
Aber richtig peinlich finde ich die TBs, die diese Dose schon besucht haben!:
Die Ausprägungen des Fremdschämens und Peinlichfindens sind offenbar ganz unterschiedlich. An den TB-Logs finde ich zum Beispiel nichts peinlich. Ich hingegen finde u.a. folgendes peinlich:

- Die vielen Logs aus Deutschland in schlechtem Englisch ("very spezial cach")
- Die ganz am Anfang stehende Note, die mit falschem Logdatum geschrieben wurde, damit sie als erstes auftaucht
- Einem Cache oder dem Owner zu gratulieren, obwohl der gar nichts Besonderes geleistet hat.
 
Oben