• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

CITO 2005 Muenchen am 16. April

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Windi

Geoguru
Ich will ja nicht meckern, aber es sind nur noch 4 Tage bis zum 16. April.
Jetzt sollte man langsam mal festlegen wo man sich hinterher trifft.
 

kapege.de

Geocacher
Windi schrieb:
Ich will ja nicht meckern, aber es sind nur noch 4 Tage bis zum 16. April.
Jetzt sollte man langsam mal festlegen wo man sich hinterher trifft.

Vorschlag: Am Wertstoff-Hof Nord in der Lerchenstraße, 17.00 Uhr. Wer die größte Mülltüte mitbringt, hat gewonnen.

Peter
 

ChopperMUC

Geocacher
Idee:

In München gibts 12 Wertstoffhöfe - warum nicht jeder darf loggen, der Bild von sich+müllsack+gps einstellt?

Dann haben wir nicht das Problem, dass es den Südnern zu weit nördlich und den Ostlern zu weit westlich is.

Treffpunkt dann um 15:00 (dann machen die zu) und man kann dann vor Ort spontan sich noch in eine umliegende Kneipe begeben, je nach Lust, Laune und Beteiligung am jeweiligen Hof.

Andi
 
OP
K

Knopfauge

Geocacher
Hallo,

Sinn
Natürlich ist es wie "Cachen gehen und dabei Müll entfernen" - aber wer nimmt sonst wirklich Müll mit, den er beim Cachen sieht?
Wäre es so, dann wären auch die "Ramadama-Aktionen" der Gemeinden (allgemeiner gesehen) nicht notwendig - denn dann würde jeder Spaziergänger den Müll, den er sieht, auch mitnehmen (respektive wäre gar keiner vorhanden).

Werkzeug
Leider ist hier in und um Poing am 16. April auch "Ramadama", daher können wir Euch kein Werkzeug zum "aufklauben" anbieten.

Müllsäcke
Wer keine normalen Müllsäcke besitzt/sich kaufen will, kann von uns welche bekommen. Eine vorherige Info wäre aber notwendig zwecks Übergabe.

Müllentfernung
Sollte mehr Müll mitgenommen werden als in einen normalen Papierkorb passt: Wir übernehmen den Müll und entsorgen ihn.
Ausgenommen: Waschmaschinen, Sofas etc. Alles schon erlebt. Aber das ist nicht mehr das Kaliber eines CITO.
Sollte ein Käfer gefunden werden: Das könnte auch Bestandteil eines Caches sein ;-)

Treffen
Unser Vorschlag: Fliegerbräu. Gemütliche Kneipe, gutes Bier, naher Cache. Mit MVV erreichbar. Da lt. Anmeldeliste der allergrößte Teil auch ein eigenes Auto besitzt, sollte das kein Problem darstellen.
Ist 17 Uhr für jeden in Ordnung?

Welche Caches?
Meldet bitte in Eurem Log an, welche Caches ihr im Rahmen dieser Aktion machen wollt. Sollten sich für einen Cache mehrere bereit finden, so mailt Euch, ob ihr sie nicht gemeinsam machen wollt.

Logvoraussetzung
In god we trust - und ab und an auch in Geocacher. :)
Fotos sind natürlich in Logs schön.

Travelbugs
Sollten TB's zum Event mitgenommen werden, so gebt bitte kurz noch Info, damit wir Anhänger gestalten können.

Für weitere Fragen meldet Euch, aber als Vorwarnung: Do & Fr bin ich "ausser Landes".

Blue sky

T:eek:)m
 

º

Geoguru
Butter bei die Fische!
Also wer kommt mit mir zu einer verlassenen Hawk-Raketenbasis einen Cache verstecken, Müll einsammeln und danach zum Fliegerbräu?
 

morsix

Geowizard
teamguzbach.org schrieb:
Neuromancer2K4 schrieb:
Wo liegt das zirka?
Ich verrate hier doch nicht vorab meine coolsten Cachelocations HAHA!

Na prima,

also als Radfahrer muß ich schon wissen, ob ichs mit 10,100 oder 250km zu tun habe ...

Sag doch eine loc. ca 1km entfernt, das genügt um sich ein Bild zu machen und der eigentliche Ort bleibt geheim, meinetwegen auch 3km daneben.

Grüße
Rudi
 

º

Geoguru
Wir können auch nen Treffpunkt ausmachen und ich hol alle Mitverstecker da vorher ab. Da musst Du net Rad fahren ;-)
 

morsix

Geowizard
teamguzbach.org schrieb:
Wir können auch nen Treffpunkt ausmachen und ich hol alle Mitverstecker da vorher ab. Da musst Du net Rad fahren ;-)

GERNE!

Irgendwo, wo man gut hinkommt :) - ohne Auto ...

Vieleicht nimmt mich ja auch ingo mit, z.B. BHF Feldmoching oder Moosach oder ...

Grüße
Rudi
 
A

Anonymous

Guest
rum ists, nett wars....
Abschließend hier den Gewinner des CITOS

73b459ac-8623-4df7-86f5-171a5e92e007.jpg


Boooh, fleißig, gleich ein ganzes Schrottauto aus dem Wald gezogen....löblich
 

Windi

Geoguru
BumBum schrieb:
img]http://img.groundspeak.com/cache/log/73b459ac-8623-4df7-86f5-171a5e92e007.jpg[/img]

Boooh, fleißig, gleich ein ganzes Schrottauto aus dem Wald gezogen....löblich
Laß das mal den Owner des (in München) berühmten Golfs nicht hören.
 

morsix

Geowizard
teamguzbach.org schrieb:
bessä wie garkeins :lol:

Und was man da noch sagen wollte:
Ich bin wahrlich kein grosser Automobilfreund, aber DAS TEIL hat einen SOUND wie sonst keiner!

Und es hat Rücklichter, gell Ingo!

Hihi
Rudi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben